ja ich weiß, wir hatten schon über Winterstiefel geredet....aber bitte trotzdem....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe :heul:

ich mag diesen Winter nimmer frieren.

ich mag aber auch keine Uggs, Emu, Bearpaw und wie die häßlichen Schlappen alle heißen (sorry an alle die die lieben aber mir gefallen sie nicht und sie sehen an mir kurzem Knopf auch dermaßen doof aus...)

ich mag auch keine Kamiks, ich mag überhaupt nicht so klobige Briketts an den Füßen.

Ich hätt nur gern ganz normale Winterstiefel aber Vollleder und so warm die diese Uggs angeblich sind...gern mit Lammfell gefüttert

z.B. - sowas find ich supi, haben etwas Absatz, passen auf alles, sehen gut aus.. ich fürchte nur, die sind auch wieder nicht warm genug.

mein GG hat lammfellgefütterte Boots von Camel und sowas gibts für Frauen auch nicht :( ....

wenn jetzt das Geld erst mal keine Rolle spielte, welche würdet ihr euch unter den genannten Bedingungen kaufen? hat jemand die ultimative Empfehlung?

echt, lieber lass ich mir teuere Stiefel als teueren Schmuck zu Weihnachten schenken....
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: ja ich weiß, wir hatten schon über Winterstiefel geredet....aber bitte trotzdem....

http://www.zalando.de/ugg-australia-brooks-stiefel-black-ug1-fzw-0027-99.html

Ich liebaeugel ja mit diesen.... Schlicht, schwarz, Leder, Lammfell. Die normalen Uggs, die ich hab, sind ja wirklich super warm, haben aber leider keine gute Sohle und sind, glaub ich, auch nicht wasserdicht. Die hier wohl schon. Und ich bin am Ueberlegen, ob ich die 300 Euro fuer nur noch 6 Wochen ausgeben soll :???:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ja ich weiß, wir hatten schon über Winterstiefel geredet....aber bitte trotzdem....

ob die wohl wasserdicht sind? was nützt der schönste Stiefel wenns nass und kalt innen wird...

bei den normalen Uggs mag ich die sohle einfach nicht, alles was ich bisher diesbezüglich in der hand hatte, war total starr, unflexibel und ich mag gern flexible Sohlen. Dass sie nicht wasserdicht sind find ich nen witz bei dem Preis :umfall:

die ersten find ich vom Absatz her noch akzeptabel und schön, die zweiten gefallen mir von der Machart her besser, aber der Absatz sagt mir nicht zu.

Bianca, gehst du im Januar wieder zurück? :bussi: für sechs Wochen würd ich das sicher nicht mehr ausgeben, es sei denn ich hätt vor noch ein paar Breitengrade tiefer in Urlaub zu fahren :).... in Tassie im Winter könnt man die sogar brauchen ;)

sind die Uggs in Aussie relevant günstiger?
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: ja ich weiß, wir hatten schon über Winterstiefel geredet....aber bitte trotzdem....

Also die normalen UGGs sind deutlich guenstiger als hier, meine haben umgerechnet 80 Euro gekostet (die, die man hier fuer 200 Euro bekommt), war allerdings auch im Sale. Die LederUGGs hab ich in Australien noch nie gesehen, hab aber auch noch nie danach geschaut, so kalt wirds da ja nicht :)

Lt. Beschreibung sind sie wasserdicht (also die aus Leder) und sollen auch sehr bequem sein, die Kensington hatte ich an, die waren bequem, aber halt auch sehr teuer :umfall:. Und da ich nicht vorhab, nochmal wochenlangen Schneeurlaub zu machen, hab ich sie mir nicht gekauft. Ich bin ja doch ein bisschen vernuenftig. Fuer das Geld kann ich mir ja 5 Bikinis und ganz viele FlipFlops kaufen :crazy:

Ich hoff halt, dass es nicht mehr so kalt wird, so lange ich noch hier bin. Wobei - ein bisschen Schnee waer auch nicht schlecht, so fuer 2 Tage :) und dann zieh ich meine Skisocken an und leg mir so komische Waermdinger in die Schuhe, dann wird das zu schaffen sein, dass ich keine kalten Fuesse bekomm.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ja ich weiß, wir hatten schon über Winterstiefel geredet....aber bitte trotzdem....

sicher geht das noch bis dahin :bussi:

ich wollt jetzt grad beide modelle mal zur ansicht bestellen, supi - geht nur auf Vorkasse... und wie soll man eben mal 750 euro zwischenfinanzieren? ich zahl ja nicht so gern mit Kreditkarte... muß mal in mich gehen....

ich hab aber auch noch keine gefunden die mir kuscheliger erscheinen wie diese. Und ich habe meine Stiefel jahrelang, für mich ist das durchaus eine Überlegung, so teuere Stiefel zu kaufen. Die halten ewig, meine ältesten Qualitätsschuhe sind glaub ich schon über zehn Jahre alt... da relativiert sich jeder Preis :mrgreen:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: ja ich weiß, wir hatten schon über Winterstiefel geredet....aber bitte trotzdem....

Vorkasse wollen die? Das geht ja gar nicht, aber ich kann die schon auch verstehen. 700 euro ist viel Geld, fuer beide Seiten.

Und wenn ich wuesste, dass ich laenger hier waer, dann wuerd ich das Geld sicher ausgeben, ich zahl lieber mehr und hab dann was Gescheites als dass ich spare und frier.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ja ich weiß, wir hatten schon über Winterstiefel geredet....aber bitte trotzdem....

wie es scheint geht das überall nur per vorkasse... verstehen kann ichs auch, die Zahlungsmoral der Leut is nich mehr so dolle :heilisch: ... ich hab nur meine Kreditkarte gekündigt weil ich sie eh nicht brauch - TE!!! .... heut hätt ich sie mal gebraucht. Muß jetzt wohl der GG ran....
 
Oben