Ja ich geb es zu, ich schaue............

ostseemieze2009

Geliebte(r)
AW: Ja ich geb es zu, ich schaue............

Valencia und David mag ich nicht so, bei Cosimo war ich bis jetzt überrascht den hab ich mir nerviger vorgestellt.Was haltet ihr von dem Ehepaar? Er redet ja ohne Punkt und Komma.-)))))))))))))) Ich weiß nicht ob ich das könnte nicht zu zeigen das der andere mein Mann ist.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Ja ich geb es zu, ich schaue............

Ich wünsch die ganz viel spaß, auch wenn
ich bb nichts abgewinnen kann :winke:
aber ab und an, werde ich doch hier
reinschauen :winke:

lg
Sabine
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ja ich geb es zu, ich schaue............

Was sagt ihr wenigen die auch gucken, denn zu den aktuellen Ereignissen im Haus?? Ich bin echt begeistert wie interessant und explosiv das ganze da jetzt schon abgeht :umfall:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Ja ich geb es zu, ich schaue............

Ich guck ja wie gesagt nur ab und zu...

Hedia geht mir gerade tierisch auf den Keks. Ich kann auch nicht so wirklich nachvollziehen, dass sie Lisa so auf dem Kieker hat, ich mag Lisa eigentlich ganz gern.

Wer von den Nominierten soll denn eurer Meinung nach gehen? Mich hat erstaunt, dass Fabienne und Rayo mit drauf sind, da hätte ich eher mit anderen gerechnet... Ingrid oder Jordan... aber wie gesagt, ich gucke nicht täglich und kriege einiges eben auch nicht mit.

Meinetwegen darf Hedia gehen :jaja: anfangs fand ich sie ganz ok, mittlerweile nervt sie mich, s.o.

Valencia ist wenigstens amüsant beim Nerven, ohne sie wärs glatt langweilig, denke ich ;)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ja ich geb es zu, ich schaue............

Michaela ich seh es so wie Du.

Hedia nervt mich auch dermaßen, dass ich es ihr eigentlich wünschen würde rauszufliegen. Andersrum macht es BB durch solche Quertreiber auch wieder so spannend.

Nichts desto trotz tut es mir leid für Lisa, dass gerade sie das Opfer ist...ich mag sie auch!

Bin sooooo gespannt wie es weiter geht :cool:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ja ich geb es zu, ich schaue............

Och mennooooo... hätte ich doch bloß nicht hier reingeschaut.
Ich gestehe... ich WÜRDE es ja auch gern gucken. Habe mir auch den Einzug angeschaut.

Tja... und dann bin ich zur Kur gefahren. Und was musste ich feststellen... ich bekomm hier so ziemlich jeden Sender... nur RTLII fehlt mir. :bruddel:

Und ich bin ja jetzt so gar nicht neugierig, was da so abgeht. :zeitung:
 
Oben