Ja ich geb es zu, ich schaue............

Nike

Flying Googlemuckel
....... die aktuelle Staffel big brother :cool:

Ich fang jetzt auch nicht an mich zu rechtfertigen, wieso, weshalb, warum ich das schaue und wie ich dazu überhaupt die Zeit haben kann, sondern lege dirket mit meiner Frage los:


Schaut noch jemand und mag die nächsten 3 Monate hin- & wieder mal drüber quatschen?

Es gibt leider nur noch wenige in meinem Umfeld die es noch schauen, obwohl diese Staffel ja echt schon brisant anfängt :umfall:

Bitte bitte und wenn`s nur ein paar sind...lasst mich nicht allein :hahaha:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Ja ich geb es zu, ich schaue............

Ich hab bis jetzt nur montags geguckt, also den Einzug und die Woche drauf ...

ich mag Rayo :)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ja ich geb es zu, ich schaue............

Ich guck das schon seit Jürgen und Zlatko nicht mehr :hahaha:

Euch wünsch ich aber viel Spaß dabei :prima:

Und Nike: Du hast dich doch schon gerechtfertigt mit dem ersten Satz :wink:
Lass es doch einfach und genieße, was dir Spaß macht :jaja:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ja ich geb es zu, ich schaue............

Und Nike: Du hast dich doch schon gerechtfertigt mit dem ersten Satz :wink:
Lass es doch einfach und genieße, was dir Spaß macht :jaja:


Ich wollt nur den eventuell Fragenden vorweggreifen ;)
Ich guck eh, egal wie hier drüber gedacht wird :hahaha:....
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ja ich geb es zu, ich schaue............

:winke: Auch dabei bin ...wenn die Kiddies dann liegen. Meist fehlen mir also die ersten 10 Minuten.:hahaha:

Momentan schwanke ich noch zwischen Sym/Antipathie...wer gar nicht geht ist Valencia. Ingrid finde ich auch ähhm..ja...anstrengend. :umfall:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ja ich geb es zu, ich schaue............

Wen ich wirklich mag kann ich noch nicht sagen, aber ich find die Charaktere schon sehr interessant..... ich brauch aber immer ein Weilchen mich auf jemanden positiv oder negativ einzustimmen. ;)

Ich fand Lisa Bund zugegebenermaßen schon immer ganz süß und ehrlich.... sie ist auch jetzt bei BB sehr bemüht!

Valencia ist auch absolut nicht mein Fall, aber zum zuschauen doch der Hammer, die bringt wenigstens Schwung in den Laden. Nur wir haben einen Vorteil: wir können abschalten :hahaha:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ja ich geb es zu, ich schaue............

:winke:

Einer von denen arbeitet hier um die Ecke beim Friseur, aber
ich guck es trotzdem nicht :hahaha:

Amüsierte Grüße

Heike
 
Oben