Ja ich bins,Ja ich bins

Bidu

Dauerschnullerer
Ich war gestern bei meiner FÄ und ich war so nervös.Genauso wie bei Nicki.Auf dem Ultraschall war es ganz deutlich zu erkennen.Ein kleines pünktchen.Sie meinte 5./6.Woche.Dann schaute sie auf ihren Computer wegen dem Geburtstermin und was sagte sie! 11.11. Und wir sind gar keine Karnevalsjecken.:umfall:
In zwei Wochen ist nochmal Babyfernsehen:bravo:
Ach ist dass schöööööönnnn.
Und ich fühl mich als hat ich den Zwerg schon.Jedenfalls wegen meinen Brüsten.Die fühlen sich an wie nach nem Milcheinschuss.Kennt ihr das auch?So weit bin ich noch gar nicht und die sind so empfindlich und manchmal auch verhärtet.Milch kommt keine hab ich schon ausprobiert.
Äh und wie komm ich in die Schwangerenliste rein?Kann mir jemand nen Tipp geben.
Danke schönen Samstag euch noch.Und an all die Schwangeren:Kugelt noch schön lassts euch gut gehen.:mrgreen:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Ja ich bins,Ja ich bins

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Wir sind auch keine Karnevalsjecken, aber ET wäre bei uns auch der 14.11. gewesen :)

LG
Daniela
 

Nunzia

im Bilde
AW: Ja ich bins,Ja ich bins

Tolles Datum habe am 11.11 um 11.11Uhr geheiratet.
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne beschwerdefreie Kugelzeit!!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ja ich bins,Ja ich bins

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Das sind ja schöne Nachrichten!

Liebe Grüße und alles Gute!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ja ich bins,Ja ich bins

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.:blume:
Und JA, ich kenn das mit den Brüsten, dadurch bin ich ca. 1 kg schwerer,wenn das ausreicht. Ich hatte vorher schon viel,aber jetzt sind die so prall und schwer und tun an den Seiten weh...............:umfall:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ja ich bins,Ja ich bins

Na meinen :herz:lichen Glückwunsch und eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit :bussi:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ja ich bins,Ja ich bins

NA Herzlichen Glückwunsch .
Eine Wunderschöne Kugelzeit
.. und P.S. Willkommen im Club :) **g**

Liebe Grüße Xandra
 
Oben