Bidu
Dauerschnullerer
Ich war gestern bei meiner FÄ und ich war so nervös.Genauso wie bei Nicki.Auf dem Ultraschall war es ganz deutlich zu erkennen.Ein kleines pünktchen.Sie meinte 5./6.Woche.Dann schaute sie auf ihren Computer wegen dem Geburtstermin und was sagte sie! 11.11. Und wir sind gar keine Karnevalsjecken.
In zwei Wochen ist nochmal Babyfernsehen
Ach ist dass schöööööönnnn.
Und ich fühl mich als hat ich den Zwerg schon.Jedenfalls wegen meinen Brüsten.Die fühlen sich an wie nach nem Milcheinschuss.Kennt ihr das auch?So weit bin ich noch gar nicht und die sind so empfindlich und manchmal auch verhärtet.Milch kommt keine hab ich schon ausprobiert.
Äh und wie komm ich in die Schwangerenliste rein?Kann mir jemand nen Tipp geben.
Danke schönen Samstag euch noch.Und an all die Schwangeren:Kugelt noch schön lassts euch gut gehen.:mrgreen:

In zwei Wochen ist nochmal Babyfernsehen

Ach ist dass schöööööönnnn.
Und ich fühl mich als hat ich den Zwerg schon.Jedenfalls wegen meinen Brüsten.Die fühlen sich an wie nach nem Milcheinschuss.Kennt ihr das auch?So weit bin ich noch gar nicht und die sind so empfindlich und manchmal auch verhärtet.Milch kommt keine hab ich schon ausprobiert.
Äh und wie komm ich in die Schwangerenliste rein?Kann mir jemand nen Tipp geben.
Danke schönen Samstag euch noch.Und an all die Schwangeren:Kugelt noch schön lassts euch gut gehen.:mrgreen: