Ja - hat denn keiner dem lieben Max (AndreaLL) ein Geburtstagsposting eröffnet?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:bruddel:

Ich bin entschuldigt, ich hatte gestern Magenspiegelung und war den ganzen Tag bedröppelt.



:)



Lieber Max,

nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem

5. Geburtstag :laola:

Ich hoffe, du hattest eine schöne Feier, einen leckeren Kuchen, tolle Geschenke und deine Mama stellt ein paar Bilder ein :wink:













 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ja - hat denn keiner dem lieben Max (AndreaLL) ein Geburtstagsposting eröffnet?

Auch von uns alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :blumen:.

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Ja - hat denn keiner dem lieben Max (AndreaLL) ein Geburtstagsposting eröffnet?

Ui,

:herz:lichen Glückwunsch lieber Max!!!!


Alles, alles Gute von
Su, Markus, Yannick und Lara
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Ja - hat denn keiner dem lieben Max (AndreaLL) ein Geburtstagsposting eröffnet?

Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch! :blume:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ja - hat denn keiner dem lieben Max (AndreaLL) ein Geburtstagsposting eröffnet?

Auch von mir alles liebe nachträglich

13_10_10.gif


Liebe Grüße

Rebecca
 
C

Che

AW: Ja - hat denn keiner dem lieben Max (AndreaLL) ein Geburtstagsposting eröffnet?

Na, dann aber jetze - und zwar nicht weniger herzlich:
Happy Birthday (nachträglich), Max!!
:laola:

Alles Liebe,
Nicola & Mo :winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Ja - hat denn keiner dem lieben Max (AndreaLL) ein Geburtstagsposting eröffnet?

Vielen Dank an euch :herz: !

Fotos? Da muss ich mal schauen.....

Tschüüs, Andrea
 
Oben