Ja - hat denn keiner dem lieben Max (AndreaLL) ein Geburtstagsposting eröffnet?

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.785
319
83
:bruddel:

Ich bin entschuldigt, ich hatte gestern Magenspiegelung und war den ganzen Tag bedröppelt.



:)



Lieber Max,

nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem

5. Geburtstag :laola:

Ich hoffe, du hattest eine schöne Feier, einen leckeren Kuchen, tolle Geschenke und deine Mama stellt ein paar Bilder ein :wink:













 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.903
5.458
113
49
Dahoam
AW: Ja - hat denn keiner dem lieben Max (AndreaLL) ein Geburtstagsposting eröffnet?

Ui,

:herz:lichen Glückwunsch lieber Max!!!!


Alles, alles Gute von
Su, Markus, Yannick und Lara
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
7. Juli 2005
3.727
0
36
AW: Ja - hat denn keiner dem lieben Max (AndreaLL) ein Geburtstagsposting eröffnet?

Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch! :blume:
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.944
5
38
39
Hagen
AW: Ja - hat denn keiner dem lieben Max (AndreaLL) ein Geburtstagsposting eröffnet?

Auch von mir alles liebe nachträglich

13_10_10.gif


Liebe Grüße

Rebecca
 
C

Che

AW: Ja - hat denn keiner dem lieben Max (AndreaLL) ein Geburtstagsposting eröffnet?

Na, dann aber jetze - und zwar nicht weniger herzlich:
Happy Birthday (nachträglich), Max!!
:laola:

Alles Liebe,
Nicola & Mo :winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
5. Mai 2002
7.465
0
36
Niederrhein
AW: Ja - hat denn keiner dem lieben Max (AndreaLL) ein Geburtstagsposting eröffnet?

Vielen Dank an euch :herz: !

Fotos? Da muss ich mal schauen.....

Tschüüs, Andrea