Italienische Kinderbücher

V

vanita

AW: Italienische Kinderbücher

hallo ihr lieben,
ich interessiere mich für italienische krabbelgruppen in köln oder bonn. kann mir da einer weiterhelfen?
bin neu im forum. stelle mich kurz vor :) bin italienerin, unser sohn ist 20 monate alt und versuche ihn so gut wie es geht italienisch beizubringen.
lg
 
B

buecherscout

AW: Italienische Kinderbücher

Hallo zusammen,

oft möchte man ja die Bücher vorher sehen. In den größeren Städten gibt es dafür eigene, auf fremdsprachige Kinderbücher spezialisierte Buchhandlungen, in Hamburg, München und Berlin (z.B. die Kinderbuchhandlung mundo azul in Prenzlauer Berg). Da ist man wohl etwas häufiger als in Italien....

Hier ein paar aktuelle Titel:

-"Nei panni di Zaff", Manuela Salvi & Francesca Cavallaro, Verlag Fatatrac
-"Avevo detto cane!", Ilaria Pigaglio, Verlag Fatatrac und natürlich
-"Pinocchio", Verlag Fabbri Editori

Viele Grüße
 
Oben