Italiener angeblich gedopt?

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Italiener angeblich gedopt?

Markus hat gesagt.:
sehr gut möglich, dass die irtaliener gedopt waren - wie wohl auch die spieler fast aller anderen mannschaften, auch der deutschen.

dem schliess ich mich an

und wenn jemand gedopt ist, wird derjenige ausgeschlossen, aber nicht eine ganze mannschaft.. also keine chance für deutschland ins finale zu kommen..

so langsam sind diese vielen gerüchte mehr als zum lachen .... wie war das mit *schlechte verlierer*? einige argentinier haben gehauen und was machen jetzt einige deutsche? gerüchte verstreuen? ob das wirklich besser ist? :nix:

lg

lisa
 
B

Brinchen

AW: Italiener angeblich gedopt?

Also ich hab gerade im Internet und im Fernsehen gesucht und nichts darüber gefunden. Bei welchem Sender wollen die Kollegen Deines Mannes das denn gehört haben?

LG
Brinchen

P.S.: Aber wär doch schon cool wenn das Spiel wiederholt würde oder? ;)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Italiener angeblich gedopt?

:umfall:

Kann nicht einfach mal Schluss sein?
Meine Güte, wir haben verloren - ja.
Aber muss man jetzt immer wieder alles aufkochen und mehr und mehr Gerüchte verbreiten?

Langsam frag ich mich wirklich, wer die schlechten Verlierer sind :(

:winke:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Italiener angeblich gedopt?

Na klaro sind die Italiener gedopt!!

Und sie haben den Schiri bestochen!!!

Und bei Italienspielen ist der Ball magnetisch und der Gegenpol im gegnerischen Tor versteckt!!

Und überhaupt spielen da ja gar keine Italiener - Nein, dass sind Fussballroboter der neuesten Generation!!!

Ach ja - den -> ;-) hätt ich doch jetzt fast vergessen
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Italiener angeblich gedopt?

Kerstin hat gesagt.:
Na klaro sind die Italiener gedopt!!

Und sie haben den Schiri bestochen!!!

Und bei Italienspielen ist der Ball magnetisch und der Gegenpol im gegnerischen Tor versteckt!!

Und überhaupt spielen da ja gar keine Italiener - Nein, dass sind Fussballroboter der neuesten Generation!!!

Ehrlich? Na, ist ja ein Skandal! :zwinker: :mrgreen:

:hahaha:
 
Oben