Italiener angeblich gedopt?

Jesse

sprachlos im Spreewald
Mein Mann rief mich gerade an und sagte mir, das seine Kollegen im Radio gehört haben, das 7 :!: Italiener im Spiel gegen uns gedopt gewesen seinen sollen. Eine Entscheidung falle heute um 17 Uhr!
Hat das von Euch auch jemand gehört?
Das wäre ja der Oberkracher
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Italiener angeblich gedopt?

Hallo,

mitbekommen hab ich da noch nichts. Im Videotext steht auch nichts. Vielleicht ist es auch eine Finte, aber wenn nicht? Was dann? Einfach sagen, daß wir dann im Finale stehen, oder was? Spiel wiederholen?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Italiener angeblich gedopt?

Ob nu Finte oder nicht, für uns ändert es nix.Die Spieler dürfen im Finale nich spielen,mehr nicht.

Genug ersatz müssten sie haben, die Mannschaft besteht ja aus mindestens 21 Mann.

Lg,
Michaela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Italiener angeblich gedopt?

die Gerüchteküche broddelt - in jegliche Hinsicht :weglach:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Italiener angeblich gedopt?

Das finde ich aber ziemlich besch... Man könnte ja auch so argumentieren: Was wäre, wenn ....

Die sollten mit sofortiger Wirkung disqualifiziert werden. In den anderen Sportarten wird es ja auch so gehandhabt.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Italiener angeblich gedopt?

sehr gut möglich, dass die irtaliener gedopt waren - wie wohl auch die spieler fast aller anderen mannschaften, auch der deutschen.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Italiener angeblich gedopt?

Nix für ungut aber ich finde langsam reicht es - ein paar Postings weiter unten wird behauptet die Italiener haben den Schiri bestochen, hier wird gemunkelt die Italiener waren gedopt.......

Alles nur Vermutungen, nix bewiesenes....
Klar seit ihr alle traurig, dass Deutschland ausgeschieden ist - ich hätte euch den WM-Titel auch gegönnt, aber es ist Realität - ihr seit ausgeschieden und es wird sich auch nix mehr dran ändern.

Auch wenn ich mich mit diesem Posting jetzt in die Nesseln setze, ich mag so "habt ihr schon gehört Postings" nicht... (und jetzt wart ich auf die Reaktion "hättest es ja nicht lesen müssen"...)

LG
 
Oben