Italien hat Schiri bestochen????

marieclaire

Freds Mum
AW: Italien hat Schiri bestochen????

pluto9 hat gesagt.:
FIFA ist immer SCHWEIZ clairchen soltest du doch wissen. *grins*


*pffffffffffffffffff* bleibt doch eh unter(in) uns dann... ICH bin der mann, okay?! :hahaha:

du kriegst auch gaaaaaanz viele freistösse von mir *lolweg*
 
F

Frau Giraffe

AW: Italien hat Schiri bestochen????

marieclaire hat gesagt.:
marie an giraffe,

ich fänd´n fußballkrimi ja mal genial....meinste den kriegen wir hin?

ich bin dann der schiri und du die fifa *lol*

Cooooooooooooole Idee *grinz*

Ich denk mal drüber nach, wie man das machen könnte ...

@Pluti, Du darfst dann gerne meinen Part übernehmen, ich bin lieber Fan :wink:

:winke: Bine
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Italien hat Schiri bestochen????

bärbel d. hat gesagt.:
meine Güte, manchmal glaub ich grad ich bin im Kindergarten.

Bärbel

:jaja:

DAS hab ich grad beim Lesen diverser Freds auch gedacht.

:winke:
Britta, die definitiv ihr Avatar nicht ändert :-D
 

Pluto

Schokoladine
AW: Italien hat Schiri bestochen????

Britta das brauchst du nicht. Das Photo herausnehmen :) weshalb auch.

@Bine ich finde mom. braucht es nicht noch ein Spiel an dem es um Nationen geht. Wenn dan mit Pseudo Clubnamen die wirklich nichts aus Herkunft schliessen lassen.

FC Pinia Colada
FC Funky Flip
FC Bitte Mint
FC Apple Cooler
FC Pink Florida
FC Blue Lagoon usw..

sowas..

weil das hier finde muss nicht wieder sein,



denn ich sehe es immernoch als
Elternplattform für mich geht es hier nicht um Nation, darüber hab ich noch nie nachgedacht, dass es eine DEUTSCHE plattform ist. Ich weiss das es .de ist und ich weis,dass zwei deutsche es betreiben.
Dennoch ist es für mich ein Elternplattform welches neutral ist.
Da gibt es kein sogennantes Station wo ICH zu Gast bin, weil ich von der Schweizer Tel. mich einwähle und nicht von einer deutschen Nummer.
 
F

Frau Giraffe

AW: Italien hat Schiri bestochen????

Also Pluti, das finde ich jetzt ein wenig übertrieben...weil...das wäre ja dann wirklich nur ein viertuelles Spiel. Ne WM unter Clubs gibbet nich...aber wir können ja Fantasieländer nehmen:

Schnulleranien
Milupinien
Aventesien
Hippokratien

:-D

Nee, mal im Ernst, vorerst wird es kein Spiel geben, ich muss erstmal umziehen...

Und dann werden wir sehen, was kommt und wies kommt...

Ein paar Ideen hab ich schon, müssen aber noch reifen...

:winke: Bine
 
Oben