Italien hat Schiri bestochen????

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Italien hat Schiri bestochen????

Familienbande72 hat gesagt.:
also träumen kann man wirklich, aber wird wohl nix.

ich sag nur immer wieder, den italienern gönn ich den sieg nicht mehr.

weil die wirklich mit mehr glück als verstand so weit gekommen sind.

und ich hoffe mal, das dieses endspiel von einem ganz hervorragenden und vorallem fairen schiri gepfiffen wird.

lg kristin, die ihren nachbarn die daumen drückt

also ich habe mir das jetzt zzuuu lange angeschaut,bzw zu lange gelesen.ich setze mich abends hier her um auch einwenig ab zu schalten.Oder auch um einfach mit EUCH zu sein.in letzten Tagen finde ich das nichz mehr so.Jetzt reicht es bitte die >Italiener zu kritisieren.Und sag bitte nicht:das ich das nicht pers,nehmen soll.habe sehr lange nich's geschrieben,ich kann nicht mehr.was soll das?Mit mehr Glück als Verstan`d?
was war gestern mit Frankreich?auchn kein elfmeter?Schade,ich hatte mit mehr zusammenhalt gerechnet.Ist leider nicht so.Ich finde auch das Deutschland gut war,es ist ein Spiel...diese ständige niedermachen,und kritisieren,Basta!
LG Gianna
 
Zuletzt bearbeitet:

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Italien hat Schiri bestochen????

meine Güte, manchmal glaub ich grad ich bin im Kindergarten.

Bärbel
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Italien hat Schiri bestochen????

huhu naddelchen, hab das auch gehört von barnetta .. er ist wirklich ein süsser, weckt bei mir aber eher muttergefühle, so wie streller auch .ich glaub ich werd wirklich alt *jammer* ;-)

lg

lisa
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Italien hat Schiri bestochen????

marie an giraffe,

ich fänd´n fußballkrimi ja mal genial....meinste den kriegen wir hin?

ich bin dann der schiri und du die fifa *lol*
 

Pluto

Schokoladine
AW: Italien hat Schiri bestochen????

Streller? ne streller überlass ich Desirée (liegt ja "fast" in der Familie :) )
aber Barnetta *schmelz* leider zu jung. Der Frei ist aber auch nicht ohne *mjammjam* ;-)

Wieso lassen sich unsere süssen Jungs (*hust* einfach ein paar wenige, nicht mal so richtig super ablichten?)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Italien hat Schiri bestochen????

FIFA ist immer SCHWEIZ clairchen soltest du doch wissen. *grins*
 
Oben