Ist Singen out?

Singt Ihr gern?

  • Ich sing total gerne!

    Abstimmungen: 34 82,9%
  • Ich singe nur, wenn ich muss!

    Abstimmungen: 1 2,4%
  • Singen find ich langweilig!

    Abstimmungen: 1 2,4%
  • Ich würd ja gern singen, kann es aber nicht!

    Abstimmungen: 5 12,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
C

Che

Ich singe natürlich mit Mo (und das auch sehr gerne!) - aber besonders sein Papa macht das! :)
Finde ich jeden Tag auf's Neue rührend, wenn meine beiden Männer da so sitzen, laufen, liegen was auch immer - und dabei singen. :herz: Wenn Josh dann noch seine Gitarre holt ist es zum Schmelzen...

Ich finde das übrigens auch ganz wichtig. :jaja:

LiGrü,
Nicola
 
N

Nicky2412

Hallo Ihr Lieben, :)


Ich finde sogar, dass Sarah durchs Singen ein wenig besser reden gelernt hat. Seit sie den Spielkreis besucht und dort sehr viele Lieder mitsingt, ist auch ihr Wortschatz viel größer geworden. Daher versuche ich mit ihr diese und auch andere Lieder ständig zu wiederholen, was natürlich dazu führt, dass ich singen muss. Mir macht es aber auch Spass, auch wenn es sich vielleicht etwas schräg anhört.

Meine Mutter hat mir schon immer sehr viel vorgesungen und macht das auch heute bei ihren Enkelkindern noch. Also, ich finde es schön, wenn gesungen wird und die Kinder nicht nur die Lieder aus der Werbung nachtröten, weil sie sonst nichts anderes kennen!

Alles Liebe

Nicole

-----------------------
Sophie (*26.03.1999)
Sarah (*10.09.200:relievedface:
 
Oben