Ist schon jemand durch bei HP?

B

BMG

Das frag ich mich auch schon.
War am Montag durch.
Gruselig fand ich ihn eigentlich nicht, nur, am Schluß etwas traurig.
Naja, warten wir halt gespannt auf Band 6.
 
L

LilyP

derpirnaer hat gesagt.:
Wann, um Himmels Willen, kommst du dazu, über 1000 Seiten durchzuschwarten?

Ich bin ein Schnell-Leser :jaja: Trotzdem bekomme ich alles mit- du kannst dich über jede beliebige Stelle mit mir unterhalten, ich könnte wunderbar mit dir diskutieren.
Ich habe das Buch um Mitternacht gekauft, habe dann noch eine Stunde gelesen, bin ins Bett, Samstagsmorgens aufgestanden und weitergelesen (die Kinder haben gespielt).
Am Sonntag hatte ich Dienst (10,5 h) und da nix los war konnte ich ungefähr 8 weitere Stunden lesen.
Abends, als ich nach Hause kam schliefen die Kinder wieder, so daß mein Gatte flüchtig begrüßt wurde :-D und ich wieder weiterlas.
Dies tat ich bis 2 Uhr morgens... Na ja... Und dann war ich eben durch...

Sonst noch Fragen? :-D :)


LG
Lily


P.S. Lilienfrau sagte mal, sie würde Bücher nicht lesen sondern "scannen"- ich glaube, das trifft auf mich durchaus auch zu... *g*
 
L

LilyP

Na ja, war ja 'ne Ausnahme- bei jedem Buch könnte ich das nicht machen und würde ich auch nicht.


LG
Lily
 
É

Étoile

Hallo Ihr HP Fan's!
Mal ne frage: Wenn ich noch keinen gelesen habe, kann ich dann mit dem neusten einsteigen? Oder muss ich aufholen?

Liebe Grüsse Sandy
 
M

Märilu

Fang lieber mit dem ersten an! :jaja: Sonst wird Dir zu viel vorweggenommen, und vieles, was in den vorherigen Büchern geschrieben wurde, erklärt sich dann hinterher. Sie sind recht geschickt aufgebaut, nichts passiert "zufällig".... Die Bücher werden auch immer "reifer", genau wie Harry.

Ich finde, das erste ist das schwächste, aber die Thematik und die Ideen ziehen einen in den Bann. Das zweite ist viel besser, das dritte phantastisch, das vierte auch aber anders. Das fünfte kenne ich leider noch nicht... :heul: Ich hab jetzt wieder beim ersten angefangen und lese mich durch, in der Hoffnung, dass ich dann genug gespart habe. Über 25 Rappen ist ganz schön heftig...
 
Oben