Ist schon jemand durch bei HP?

L

LilyP

Ich hab ihn gestern zu Ende gelesen und ich muß sagen, das Buch ist mit Band 3 der Beste (aus meiner Sicht) !!!
Freue mich schon auf Diskussionen, wenn alle HP'ler durch sind *g*


LG
Lily
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Mein "LIEBSTER" ist auch der 3. Band :jaja: Aber durch den 5. bin ich noch nicht durch! Ich teil mir den ein :-D
 
M

Märilu

Bitte bitte, nichts über den Inhalt verraten! Ich bin da neulich mal reingefallen, das muss nicht noch mal sein, dass das Jemand anderem so geht!

:) Kerstin
 
L

LilyP

@ Märilu: hab ich doch gar nicht vor- wollt nur mal wissen, wie weit alle so sind- und diskutiert wird erst wenn alle fertig sind, oder eben per pn :jaja:


LG
Lily
 

surfmami

Dauerschnullerer
Hallo Lily,

ich habe ihn mir noch nicht gekauft, weil er wohl sehr gruselig sein soll. Mich hat's schon bei Bd. 3 und 4 so gegruselt - das ist nix für meine schwachen Nerven :-D . Aber Bd. 3 fand ich auch am besten ...

Ist er denn nu so gruselig oder nicht?

LG
Anna
 
L

LilyP

Also ich habe ja nun auch eine Gruselphobie und kriege von Poltergeist Alpträume, aber an HP kann ich nix gruseliges finden :nein:


LG
Lily


P.S. Also da fand ich Band 4 düsterer :jaja:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hi Lily :winke:

ich habe ihn durch - und habe zum Schluß echt :heul: müssen ....

Welchen ich am besten fand... hmmm schwer zu sagen ich glaube Band 4, vor allem weil ich NICHT dahinter kam wer denn Harrys Namen in den Kelch gesteckt hat :jaja:

LG Silly
 
Oben