Ist mein Kinderwagen furchtbar?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

Also mein Geschmack ist er auch nicht ganz aber auch nur weil ich nicht so der Herzchentyp bin...
Aber sonst ist das ein völlig passabler Kinderwagen mit dem du dich auf alle Fälle,ohne die zu blamieren,sehen lassen kannst :jaja:

Und wie schon von jemandem vorher erwähnt...
Euer zuckersüßes Töchterlein würde glaub ich auch den allerhäßlichsten Kinderwagen aufpimpen :herz:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

Die Frage ist doch: gefällt er DIR denn?

Wenn das so wäre (ich denke mal, ganz sicher bist Du Dir nicht), könnte es Dir doch egal sein, was andere dazu sagen. ;-) - es sei denn, Du willst in einem "Größer-schicker-moderner-teurer" - Wettbewerb teilnehmen.

(Ich find den süss!)
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

Ich finde ihn auch irgendwie süß, aber ganz mein Geschmack wäre es nicht.
Ich hätte den da aber lieber nehmen sollen, als meinen neumodischen, schicken Jogger, den ich auf den Sperrmüll gebracht habe.
Was ich nicht wusste, Buggyboard kann man nicht dran machen und schon ist er kaputtgegangen.
Und die Hartschale,:bruddel: , Cedric hat nur 5 Monate reingepasst.
Ich denke in so einem hätte Cedric sich ganz wohl gefühlt. Das Gute finde ich auch an denen, daß man den Griff umschlenkern kann, wenn man ihn später als "Buggy" fährt, oder wie ist der?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

Ich finde ihn auch irgendwie süß, aber ganz mein Geschmack wäre es nicht.
Ich hätte den da aber lieber nehmen sollen, als meinen neumodischen, schicken Jogger, den ich auf den Sperrmüll gebracht habe.
Was ich nicht wusste, Buggyboard kann man nicht dran machen und schon ist er kaputtgegangen.
Und die Hartschale,:bruddel: , Cedric hat nur 5 Monate reingepasst.
Ich denke in so einem hätte Cedric sich ganz wohl gefühlt. Das Gute finde ich auch an denen, daß man den Griff umschlenkern kann, wenn man ihn später als "Buggy" fährt, oder wie ist der?

Genau, man könnte ihn als Buggy fahren. Ob ich das dann mache, oder da lieber meinen Zekiwa benutze weiß ich noch nicht.
Der hier wäre nämlich so ungepolstert an den SEiten..

Aber 5 Monate in der Hartschale ist doch schon mal was. Das finde ich gar nicht so wenig!
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

:winke: Hallo Steffi,

Ich glaube ich habe mich vertippt, es waren noch nicht mal 4 Monate, mein Süsser war aber auch ein Riese. Ich dachte, die Kleinen dürften erst in den Jogger wenn sie sitzen können, oder? Ich weiß es gar nicht mehr. :rolleyes:
Ich kann auch noch sagen, der Nachteil bei so einem Jogger ist, daß wenn die Babies schon so früh drin "sitzen" gleich die Luft ins Gesicht bekommen. Mein KA meinte daß man die Kinder vor dem Wind schützen sollte, das war bei meinem Kinderwagen gar nicht möglich.
:(
Nun, jetzt ist Chiara im Buggy und ist recht zufrieden, sie darf allerdings nicht lange sitzen. Das ist immer etwas problematisch.
 

Nats

Jupheidi
AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

Huhu Steffi,

ICH würde ihn schieben. Mein erster von Laura war so ähnlich. Ich hab ihn geliebt!
Mein jetziger ist auch nicht der modischste. Und sogar in Brombeer, was viele als kitschig empfinden.

Wenn du ihn magst, wo ist das Problem ;-)

LG
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

Also bei Kev hatte ich als ersten Kiwa einen mit Hartschale.
Er passte 13 Wochen rein :piebts:
OK er war nicht gerad klein, aber nur mal dazu das es nicht nur bei den Neuen Modellen passiert.
Der war nämlich auch schon fast n Oldie...

Und Celine passt noch immer in ihre Kuschelige Softtasche :-D
Die nicht eng is sondern Mollig angeschmiegt.

Ich denke das liegt immer dran was das Kind und Mutter für vorlieben hat.
So kann man´s halt zu Eng oder Kuschelig finden ;-)


LG Katja
 
Oben