Ist mein Kinderwagen furchtbar?

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

Finde ihn absolut OK. Wenn ich an so manchen neuen panzerartigen Wagen denke, bist du mit dem zwar nicht up to date, aber immer noch gut im Rennen.

Frohes Schieben wünscht
Eos
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

Der schönste ist der Wagen zwar wirklich nicht, wenn er Dir aber vom Handling usw. gut gefällt, warum solltest Du ihn dann nicht benutzen ?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

Ich bin schief gewickelt...
Bei mir haben es zwei Kinderwagen fuer drei Kinder getan. Einen Buggy haben wir erst jetzt bei Linnea - ein Uralt-Joggingstroller, der uns vermacht wurde und sich super-duper schieben laesst, weil es halt ein richtiger Joggingstroller ist, fuer echte Sportler.
Ehrlich gesagt, mir gefaellt der Wagen nicht. Aber mir ist so etwas relativ egal :zwinker:. Ich wuerde vermutlich die Spitze abschneiden. Das ist, was mich am Design am meisten stoert.
Lulu
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

Meinen ersten Kiwa hab ich geschenkt bekommen. Ich fand ihn zwar potthässlich ( hab mich auch manchmal etwas geschämt ) aber er war Funktional und lies sich super schieben. Allerdings gab er nach 8 Monaten den Geist auf ...
 

Anhänge

  • IMG_2813.JPG
    IMG_2813.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 99

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

Also mir gefällt er sehr gut.Das ist so ganz nach meinem Geschmack.Und wenn er sich wirklich so gut fahren läßt dann würde ich auch um die Meinung anderer nichts geben.
Das habe ich sowieso nie getan.



LG
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

Also, gefallen tut er mir nicht..

Wenn ich ihn hätt..ich würd ihn wahrscheinlich noch vollends zu Ende fahren....aber wohl würd ich mich dabei nicht fühlen.

Hast du für Dominik noch einen Wagen? Käme für dich dann viell. ein Zwillingswagen in Frage?

Für mich hat meine Schwester den absoluten Top Wagen. So etwas hab ich noch nie gefahren. Der ist super leicht, hat eine große Schale (beim neuen Modell ist sie noch größer) und er sieht top aus!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

Da fällt mir doch glatt der Spruch ein:

*****************************************

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin als ihr.

Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich. :)

*****************************************


Ich würde mit dem Kinderwagen auch raus - zumal ich eben finde, dass das Handling viel viel wichtiger ist als das Design.

:winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

@ Sonja das ist gut , das denke ich mir auch immer. *gg**
Ich Liebe Kinderwägen mit Hatrschalen . Und ich hahhte auch so einen allerdings nur bei Oma. Aber er muss dießes mal auch wieder herhalten .
Ich finde es garnicht schlimm. Es ist eh schon schade genug das Kiwa so teuer sind.
Ich hatte ja bei Luca einen sehr sehr ausgefallenen Wagen (jetzt ab nächste Woche bei Tschibo) das war "damals " Neu und hatte keiner.
Und dießes mal voll das gegenteil. Einen Wagen im 70ér Jahre Stil und voll Außergewöhnlich. **g**

Ich finde den blauen und auch den grünen Cool. Warum sollte man einen Wagen nur weil er aus dem "Trend" ist wegschmeißen ?
Sowas würde ich echt schade finden .

Liebe Grüße Xandra

Liebe Grüße Xandra
 
Oben