ist jemand von euch aus der Nähe 48612 Horstmar???

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ist jemand von euch aus der Nähe 48612 Horstmar???

Dann lag ich ja mit 04:00 hier weg fahren gar nicht so falsch :hahaha:

Wir müssen ja auch noch ne Stunde fahren :jaja:



:) .. von daher reise ich schon immer den Abend vorher an, wir quatschen viel beim Sektchen :weinchen: .. gehen zusammen lecker essen .. und dann alle viel zu spät zur Nachtruhe, um zusammen am nächsten Tag (mitten in der Nacht...) gemeinsam ziemlich müde auszusehen


.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: ist jemand von euch aus der Nähe 48612 Horstmar???

Ich hab geschaut - 13. und 24.11. gehen bei mir. Jetzt liegts an euch :) Mir ists auch Recht, wenn wir es jetzt schon klar machen - dann kann ich die Kinderbetreuung regeln :)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: ist jemand von euch aus der Nähe 48612 Horstmar???

Also ich meine, dass es nur der 27.11. ist...

Ich hatte zumindestens gelesen, vom 22.11. - 27.11. und das ist ja nur eine Woche...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: ist jemand von euch aus der Nähe 48612 Horstmar???

:) .. von daher reise ich schon immer den Abend vorher an, wir quatschen viel beim Sektchen :weinchen: .. gehen zusammen lecker essen .. und dann alle viel zu spät zur Nachtruhe, um zusammen am nächsten Tag (mitten in der Nacht...) gemeinsam ziemlich müde auszusehen


.

Und diesesmal brauchen wir nen Klappstuhl :cool:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: ist jemand von euch aus der Nähe 48612 Horstmar???

Wo auch immer ich das gelesen habe :???:

Ichhabe grad nochmal geschaut:
Termine: 2. November bis 27. November 2010 jeweils am Di, Do und Sa.
Öffnungszeiten: 9.00 – 18.00 Uhr
Adresse: Bahnhofstr. 34, 48612 Horstmar

Übrigens: Für alle, die sich für Schulranzen interessieren und denen die Coppenrath-Motive gefallen lohnt sich ein Besuch bei Schulranzen.net. Hier gibt es eine große Auswahl von Marken-Schulranzen.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: ist jemand von euch aus der Nähe 48612 Horstmar???

Also ich wäre dann ja eher für den 13. :heilisch:

Naja, und wir können uns ja nicht einfach irgendwo einquartieren...
 
Oben