ist jemand von euch aus der Nähe 48612 Horstmar???

Genoveva

Lynchtante
AW: ist jemand von euch aus der Nähe 48612 Horstmar???

Ich hab mit Dienstag die Hoffnung, dass es nicht ganz so voll ist und dass noch mehr Auswahl ist!

Obwohl mich der Schnullertreff ja auch reizen würde :jaja:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: ist jemand von euch aus der Nähe 48612 Horstmar???

Wann würden sich wenn denn dann die Schnullis am Samstag treffen wollen?!:heilisch:

Ich denke auch das es am Samstag um einiges voller sein wird aber für mich wäre es wegen dem Krötenkind um einiges einfacher.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ist jemand von euch aus der Nähe 48612 Horstmar???

Wann würden sich wenn denn dann die Schnullis am Samstag treffen wollen?!:heilisch:

....



wir haben noch keinen genauen Termin - dieses Jahr ist wohl Conny mehr oder weniger "Taktangebend" :)
naja, und Eva insofern ob es ihr gut geht mit Babyinside :)
ich richte mich also nur :cool:

und voll ist es so oder so ...
aufstehen um 05:00 Uhr, anstellen um späääätestens 06:00 Uhr und warten bis um 09:00 Uhr die Tore öffnen :hahaha:

weil es wird abgezählt - gibt nur 300 Einkaufswagen, und wenn die vergeben sind ist erstmal Schluss... bis wieder welche frei werden - so wie im Parkhaus eben :cool:


.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: ist jemand von euch aus der Nähe 48612 Horstmar???

Dann lag ich ja mit 04:00 hier weg fahren gar nicht so falsch :hahaha:

Wir müssen ja auch noch ne Stunde fahren :jaja:
 
Oben