Ist ja wohln Scherz...

Jona

mit Schild
AW: Ist ja wohln Scherz...

Na die Babywippe :D

Prima ist das erst, wenn das alles genau so ablief, Gewinn hab ich auch nicht gemacht, sondern mindestens 3€ Verlust. Aber mittlerweile war mir alles egal :umfall:
 

flonikki

Habibi
AW: Ist ja wohln Scherz...

Hab letztens mal hier bestellt. Echt super. Hab am Montag mittag bestellt und am Mittwoch war es schon da....
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/co...500836176233&gclid=CI3pqpmc_KICFUIsDgodOmJglQ

Lg

Vorsicht, das ist total der gefährliche Laden! Echt. Richtig schlimm. Die darf man nicht unterschätzen.
















































Besonders dann nicht, wenn sich die Filiale Luftlinie ca. 800 m vom eigenen Häuschen entfernt befindet, tolle und kompetente Beraterinnen und einen Riesensortiment hat, in dem man einfach gerne stöbern geht :oops: :hahaha:

Bei mytoys hab' ich noch nie bestellt, bekomme aber auch immer die Werbung mit dem 10-Euro-Gutschein. Aber ich glaube, das spare ich mir lieber, wenn es da solche Probleme gibt :umfall:
 

Jona

mit Schild
AW: Ist ja wohln Scherz...

Ich wollte die Wippe erst bei Otto bestellen und hab gesehn, dass die über mytoys liefern. Bei Otto hätte es keine 10€ gegeben, nur daher der Aufwand.
Wär ich mal gleich bei Otto geblieben...
 

Jona

mit Schild
AW: Ist ja wohln Scherz...

Und das schlimme ist, da wäre die sogar genauso billig oder billiger gewesen :zeitung:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ist ja wohln Scherz...

Ach herje, was für ein Rummel.
Zum Glück hat es sich nun geklärt.
Ich bestelle dort auch gern und hatte noch nie Probleme.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ist ja wohln Scherz...

Ich guck auch immer, dass ich auf Rechnung zahlen kann - bei Neukunden machen das viele aber nicht. MyToys brauch ich seit neustem nur übern Fluss fahren, da ist dann ne Filiale von denen :cool:
 

Jona

mit Schild
AW: Ist ja wohln Scherz...

Ich ärger mich jetzt nicht mehr.
Hab ne Bestätigung per Email, dass ich es neu mit 10€ Gutschein und ohne Versand (2,95) bekomme. Hab dann noch immer 3 € oder so gespart *hust* (statt 10, aber so gesehen ja keinen Verlust, außer dass ich es für 7€ weniger hätte haben können).
Bin nur skeptisch, solange meine Rückbuchung nicht da ist :)

Angeblich lag der Fehler bei mir, da ich noch so nen Armbandgutschein eigegeben habe, den es auf der Seite gab- der überschreibt dann wohl den Neukundengutschein. Schade nur, dass das nirgends stand und auch beim Abschicken der Überweisung nicht auftauchte :nix:
 
Oben