Ist ja wohln Scherz...

Jona

mit Schild
Ich könnt grad in die Luft gehen...
Ich wollt bei m.ytoys bestellen... hab ich auch. Hab nen 10€ Rabattgutschein eingegeben, alles paletti. Gehe auf überweisen und er zeigt mir die 10€ weniger an, klicke also weiter. Als ich die Überweisung abschicke, schreibt er mir die 10 € wieder mehr rein :achtung:

Konnte es nicht mehr abbrechen, es gab kein vor und zurück, hab also überwiesen und meinen Auftrag dann storniert.

Dann da angerufen (kostet jedesmal Geld...), meinen die: ja, das würde jetzt auf mein KUNDENKONTO rückgebucht und ich kann dann neu bestellen.
Ich so: "wo sind dann meine 10€ Rabatt?" Ja, da müsste ich anrufen und anfordern, dass sie auf mein Konto retour gehen... ich: "ja, das kostet dann das dritte Mal Geld", ja, da könne sie auch nix zu.
Ich: "und wenn ich nix neu betselle, kriege ich dan meine 115 Euro (!!!) wieder? "Nein, das wird auch auf Ihr Kundenkonto überwiesen und dann müssen Sie anrufen". Ich: "Im Ernst jetzt? Ist doch nicht mein Verschulden, hab alles korrekt eingegeben?"
Ja, das sei sozusagen nicht ihre Schuld :bruddel:

Oh, sie könne das jetrzt auf keinen Fall vermerken, sie kann sich keine Notiz machen???!
Super.

Jetzt krieg ich keine Ware, ist ja storniert und das Geld? Ja, das könnte schonmal 1 Woche oder mehr dauern, bis es auf dem Kundenkonto ist und dann nochmal solange, bis es wieder auf dem Giro ist.

Ich könnte platzen. Wie frech die auch war, voll durchblicken lassen, dass ich der dumme Kunde bin.

Überlege ernsthaft, da NICHT neu zu bestellen, allerdings zahle ich Telefonat 4 ja eh, um an meine 10 € zu kommen- nochmals bestellen werd ich DA nämlich nicht und dann brauch ich auch kein Kundenkonto.

Ich reg mich selten auf, aber sowas k... mich echt an!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jona

mit Schild
AW: Ist ja wohln Scherz...

Oh, auf der HP zeigt er mir übrigens nirgends Geld an- nur isses von meinem Giro runter....


:bruddel:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ist ja wohln Scherz...

Oje, das kenn ich ....

Nur Probleme mit denen.... Hab mir neulich schon geschworen nie wieder was bei denen zu bestellen....
Aber oft sind die sehr günstig, leider...:rolleyes:
 

Jona

mit Schild
AW: Ist ja wohln Scherz...

Anruf 4... Auftrag wurde storniert, aber wo mein Geld ist, jaaa, das wissen sie jetzt auch nicht, das tauht hier irgendwie nirgends auf... LOL?
Sie leiten es weiter, kann 2 Tage dauern.
Ey... :bruddel:

Ich soll schonmal neu bestellen- is klar und dann fehlen mir 230€???
 

Su

Das Luder
AW: Ist ja wohln Scherz...

Oh je, ich hatte da aber noch nie Probleme bei mytoys, bezahle aber immer auf Rechnung, somit habe ich das in der Hand;)

LG
Su
 
Oben