Ich könnt grad in die Luft gehen...
Ich wollt bei m.ytoys bestellen... hab ich auch. Hab nen 10€ Rabattgutschein eingegeben, alles paletti. Gehe auf überweisen und er zeigt mir die 10€ weniger an, klicke also weiter. Als ich die Überweisung abschicke, schreibt er mir die 10 € wieder mehr rein
Konnte es nicht mehr abbrechen, es gab kein vor und zurück, hab also überwiesen und meinen Auftrag dann storniert.
Dann da angerufen (kostet jedesmal Geld...), meinen die: ja, das würde jetzt auf mein KUNDENKONTO rückgebucht und ich kann dann neu bestellen.
Ich so: "wo sind dann meine 10€ Rabatt?" Ja, da müsste ich anrufen und anfordern, dass sie auf mein Konto retour gehen... ich: "ja, das kostet dann das dritte Mal Geld", ja, da könne sie auch nix zu.
Ich: "und wenn ich nix neu betselle, kriege ich dan meine 115 Euro (!!!) wieder? "Nein, das wird auch auf Ihr Kundenkonto überwiesen und dann müssen Sie anrufen". Ich: "Im Ernst jetzt? Ist doch nicht mein Verschulden, hab alles korrekt eingegeben?"
Ja, das sei sozusagen nicht ihre Schuld
Oh, sie könne das jetrzt auf keinen Fall vermerken, sie kann sich keine Notiz machen???!
Super.
Jetzt krieg ich keine Ware, ist ja storniert und das Geld? Ja, das könnte schonmal 1 Woche oder mehr dauern, bis es auf dem Kundenkonto ist und dann nochmal solange, bis es wieder auf dem Giro ist.
Ich könnte platzen. Wie frech die auch war, voll durchblicken lassen, dass ich der dumme Kunde bin.
Überlege ernsthaft, da NICHT neu zu bestellen, allerdings zahle ich Telefonat 4 ja eh, um an meine 10 € zu kommen- nochmals bestellen werd ich DA nämlich nicht und dann brauch ich auch kein Kundenkonto.
Ich reg mich selten auf, aber sowas k... mich echt an!
Ich wollt bei m.ytoys bestellen... hab ich auch. Hab nen 10€ Rabattgutschein eingegeben, alles paletti. Gehe auf überweisen und er zeigt mir die 10€ weniger an, klicke also weiter. Als ich die Überweisung abschicke, schreibt er mir die 10 € wieder mehr rein
Konnte es nicht mehr abbrechen, es gab kein vor und zurück, hab also überwiesen und meinen Auftrag dann storniert.
Dann da angerufen (kostet jedesmal Geld...), meinen die: ja, das würde jetzt auf mein KUNDENKONTO rückgebucht und ich kann dann neu bestellen.
Ich so: "wo sind dann meine 10€ Rabatt?" Ja, da müsste ich anrufen und anfordern, dass sie auf mein Konto retour gehen... ich: "ja, das kostet dann das dritte Mal Geld", ja, da könne sie auch nix zu.
Ich: "und wenn ich nix neu betselle, kriege ich dan meine 115 Euro (!!!) wieder? "Nein, das wird auch auf Ihr Kundenkonto überwiesen und dann müssen Sie anrufen". Ich: "Im Ernst jetzt? Ist doch nicht mein Verschulden, hab alles korrekt eingegeben?"
Ja, das sei sozusagen nicht ihre Schuld
Oh, sie könne das jetrzt auf keinen Fall vermerken, sie kann sich keine Notiz machen???!
Super.
Jetzt krieg ich keine Ware, ist ja storniert und das Geld? Ja, das könnte schonmal 1 Woche oder mehr dauern, bis es auf dem Kundenkonto ist und dann nochmal solange, bis es wieder auf dem Giro ist.
Ich könnte platzen. Wie frech die auch war, voll durchblicken lassen, dass ich der dumme Kunde bin.
Überlege ernsthaft, da NICHT neu zu bestellen, allerdings zahle ich Telefonat 4 ja eh, um an meine 10 € zu kommen- nochmals bestellen werd ich DA nämlich nicht und dann brauch ich auch kein Kundenkonto.
Ich reg mich selten auf, aber sowas k... mich echt an!
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