ist hier jemand bibelfest???

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: ist hier jemand bibelfest???

Oder hier noch nen schönen Liedervers:

UNVERDIENT,
ganz und gar unverdient,
darf ich meine Hände
Dir öffnen und zuseh'n
wie du mich beschenkst.

:winke:
 
F

frooky

AW: ist hier jemand bibelfest???

:danke: katja aber so richtig passen tut da nis so zu dem sinn...
 

Connie

Mary Poppins
AW: ist hier jemand bibelfest???

Hallo,

mir fiel spontan dazu ein "Wir sind Teil der Erde und sie ist Teil von uns", aber das ist nicht aus der Bibel, sondern aus der berühmten Rede von Haeuptling Seattle. Hast Du vielleicht das gemeint?

Rätselnde Grüße,
 
F

frooky

AW: ist hier jemand bibelfest???

danke connie, aber ich suche nichts bestimmtes

wir haben halt ein motto für neeles taufe gewählt und suchen da noch den passenden taufspruch und der muss ja aus der bibel sein oder :???:
 

Connie

Mary Poppins
AW: ist hier jemand bibelfest???

Achso - jetzt versteh ich!

Hmmm.... ja das Stimmt der Taufspruch muss ein Bibelspruch sein.

Zum Thema "Teil" würd ich die Apostelbriefe anschauen, aber speziell fällt mir so auf die Schnelle nix ein. Sorry, grad ist mein Besuch gekommen und ich bin jetzt erstmal weg hier.

LG,
 
Oben