ist hier jemand bibelfest???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von frooky, 21. Februar 2006.

  1. auch wenn ihr euch jetzt wundert,

    ich bins nicht und würde doch ein bibeltext suchen in dem das wort TEIL (wie stück) vorkommt, und hab nicht die zeit jetzt eine ganze bibel zu lesen :nix:

    bitte mit quellenangabe....

    :danke:

    hoffentlich ist da wer :nix:
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ist hier jemand bibelfest???

    öhm Frauke, es gibt sicherlich hunderte Bibelstellen mit Teil wie Stück

    kannst du genauer werden?
     
  3. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: ist hier jemand bibelfest???

    Darf ich fragen, wofür Du das brauchst?
     
  4. AW: ist hier jemand bibelfest???

    also ich habe gerade online gesucht und ich finde nicht ein zitat :cool:

    ich bin auf der suche nach einem taufspruch für unsere maus

    und das wort Teil sollte drin vorkommen...

    so nach dem motto wir sind ein teil deines lebens und du ein teil unseres lebens...

    versteht das jetzt einer :???:
     
  5. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: ist hier jemand bibelfest???

    seite http://www.bibleserver.com/ ist sehr gut, da kannst du unter "suchen" einfach ein stichwort geben und das programm spuckt alle bibelteile heraus. ich habe gerade "teil" als stichwort eingegeben, finde jedoch das nicht... aber vielleicht hift dir die seite doch...
    liebe grüße,
    lena.
     
  6. AW: ist hier jemand bibelfest???

    super danke für den link bei bibelktaft wurde ich nicht fündig, nun schau ich mal da, es gab schon eine menge treffer, hoffentlich ist das richtige dabei...
     
  7. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: ist hier jemand bibelfest???

    Hmm, also das ist schwer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas in der Bibel gibt. Es bezieht sich ja alles auf den Herrn und das Kind bei der Taufe.

    Wie wäre es denn hiermit:

    Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir und will dich segnen.
    1 Mose 26,24b

    Wir hatten für Niklas folgenden Taufspruch:

    Liebt eure Feinde; tut wohl denen, die euch hassen; segnet, die euch verfluchen; bittet für die, die euch beleidigen.
    Lk 6,27f.

    Gut fanden wir auch:

    Erforsche mich Gott, siehe mir ins Herz: Prüfe mich und erkenne, wie ich's meine, und sieh, ob ich auf richtigem Wege bin, und leite mich auf ewigem Wege.
    Ps 139, 23f.

    Ihr werdet mich suchen und finden; denn wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, so will ich mich von euch finden lassen, spricht der HERR
    Jer 29, 13f.

    Hast Du schon bei www.taufspruch.de geguckt?
     
  8. AW: ist hier jemand bibelfest???

    ja katie bei taufspruch.de war ich schon
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...