Ist hier jemand bei Groupon??

Wuschel

Dauerschnullerer
Ich haben bis jetzt 2x mal von Groupon den Betrag als Gutschein Ertsattet bekommen. einmal haben wir einfach keinen Termin mehr in dem Zeitraum bekommen. Da wurden mehr verkauft als man Einlösen konnte. und das andere mal weiß ich jetzt nicht mehr. Liegt allerdings alles schon ein paar Jahre zurück. habe schon lange nix mehr über Groupon gekauft.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Ja Wuschel, das hatte ich auch schon 2x, dass ich einen Termin nicht wahrnehmen konnte . .War bisher alles reibungslos verlaufen mit der Rückerstattung.
 

Steffi14

Emotionsknödel
Ich habe leider nur schlechte Erfahrungen gemacht mit Groupon, deshalb bin ich da ´raus. Nicht, weil mir so etwas wie Dir passiert ist, Bianca, sondern weil die Deals Schrott waren. Das war Nepp für immer noch teuer Geld. Die Thai-Massage war eine Katastrophe, dass ich fast mittendrin gegangen wäre, ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Frau jemals Massage gelernt hat. Maniküre und Pediküre waren ohne jegliches Zeitgefühl der Mitarbeiter. Ich saß da fast drei Stunden... Und eine Dorn-Breuss-Behandlung war so amateurhaft, dass das jeder hätte machen können. Ich für meinen Teil kann niemandem guten Gewissens Groupon empfehlen.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
ja,ich werde wahrscheinlich nun auch nix mehr bei Groupon kaufen:bruddel:

nachdem mir zugesichert wurde, dass ich das Geld in Form eines Gutscheins zurück bekomme,habe ich mich dafür bedankt, aber nochmal drauf hingewiesen, dass sie der >Sache mal auf den Grund gehen sollten. Nicht dass das jemand anderen auch passiert oder Betrug vorliegt.


Also dies schrieb ich:

Das Angebot mit der Gutschrift auf mein Kundenkonto würde mich wieder besänftigen und ich könnte damit meiner Freundin eine andere Massage kaufen .
Damit wäre ich einverstanden . danke
Trotzdem versteh ich nicht , dass Sie keine Info von der Asia Massage haben . MiR wurde beim letzten Telefonat ( mit Frau Altmann telefoniert) gesagt , ob ich denn keine Kopie von der Mail der AsiaMassage bekommen habe. Ich verneinte . .Und bat um nochmalige Zustellung dieser Mail..Groupon meinte aber , dass dies aus datenrechtlichen Gründen nicht möglich sei..sie könnte ihn aber vorlesen. Das tat sie auch.leider hat die Asia Massage aber sehr schlecht deutsch geschrieben .
Es wäre vielleicht in ihrem Sinne, wenn sie der Sache auf den Grund gehen. also wie das sein kann , dass der Gutschein angeblichv am 3.8.16 eingelöst wurde , obwohl ich erst am 16.9. 16 mit meiner Freundin dort war.
Normalerweise schreiben die Partner ihre bestellten Kunden in ein Reservierungsbuch. So kenne ich das von anderen Partnern.Wäre ja mal interessant, was bei diesem Partner im Buch drin steht.
Vielleicht wollen Sie der Sache auf den Grund gehen.


Dies wurde mir dann mitgeteilt:


Sehr geehrte .......,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Wir haben den Partner kontaktiert und er ist mit der Rückzahlung nicht einverstanden. Er hat uns folgendes geschrieben:

"...Wer einen gültigen Gutschein bringt, bekommt auch die Leistung, genau wie in Gutschein steht. Wenn jemand einen ungültigen Gutschein hat oder ist der Gutschein schon eingelöst ( steht auf Merchant Center) bekommt keine Leistung. Dieser genannte Gutschein war im August eingelöst."

Dann schreibt der Parnter noch, dass er die Security Code für Gutscheineinlösung im Merchant Center erst dann bekommt, wenn der Kunde die Leistung bekommt.

In solcher Situation werden wir Ihnen empfehlen, diese Situation direkt mit dem Partner zu besprechen. Solange er mit der Rückerstattung nicht einverstanden ist, dürfen wir keine Geldrückzahlung veranlassen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!


Hätte ich doch nur nix gesagt.......dann hätte ich vielleicht mein Geld bekommen.:bruddel:
ich werde denen nun schreiben, dass es für mich erledigt ist und ich kein Kunde mehr bei Groupon sein werde.
Vielleicht schreib ich die Asia Frau auch nochmal an, aber ich denk, das hat alles keinen Sinn:heul:

(ich überlege, was Merchant Center ist?!, wahrscheinlich das Studio bei der Asia Frau)

 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
so,..kurzes und letztes Update:

nachdem ich eine´böse Mail hingeschrieben hatte, dass ich dann sicher kein Kunde mehr bei Groupon sein werde und auch nicht mehr empfehlen werde, hab ich nun mein Geld in Form eines Gutscheines zurück bekommen!! Gott sei dank!!!
 
Oben