Ist hier jemand bei Groupon??

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Wollte mal die Runde fragen, ob hier auch jemand bei www.groupon.de ist!
ich möchte hier keine Werbung machen, war zwar bisher immer zufrieden, aber leider nun nicht mehr. Gibt ein Problem und ich fühle mich von Groupon allein gelassen :-(
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Also ich fasse mich mal kurz:

ich habe einen Asia Massage Gutschein für meine Freundin zum Geburtstag bei Groupon gekauft.

Dann vor Ort mit der Asia Frau einen Termin für meine Freundin ausgemacht.
Als wir dann dort waren, damit sie ihn einlösen kann, sagte uns die Asia Frau, dass der Gutschein schon verwender wurde!?
Also der war quasi schon eingelöst! Aber eben nicht meiner Freundin!!

Habe daraufhin sofort mit Groupon telefoniert.
Aber leider noch keine richtige Hilfe bekommen .
DAS zieht sich jetzt schon paar Wochen .

Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt ?

( wollte eigentlich etwas mehr schreiben . Mitten im schreiben hatte mein PC einen Fehler und ist runtergefahren. Zum Glück war der Text aber nicht hinüber und hat trotzdem gespeichert.)
 

Noreia

Familienmitglied
Ich habe schon oft etwas über Groupon gekauft und hatte nie Probleme beim einlösen. Das kommt mir doch komisch vor. Frag doch mal bei dem laden nach wann der Gutschein eingelöst worden sein soll. Hast du nicht in deinem Kundenkonto eine Übersicht? Ich meine da steht es wenn der Gutschein eingelöst wurde.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Ja...Die Asia Frau behauptet, dass er am 3.8. eingelöst wurde . Wir waren aber erst am 16.9. dort.
Komischerweise kann ich genau bei diesem Gutschein auch keine Details mehr sehen.
Hab jetzt dutzend mal dort angerufen . Jedes mal werde ich vertröstet von Groupon und einer weiss vom anderen nichts!! Und jedes Mal muss ich den Fall neu schildern. Das nervt und kostet Zeit und Nerven..
Sodass ich aber heute nochmal einen langen Brief bzw Mail hingeschrieben habe.

Und die haben tatsächlich geantwortet . Ich kann es trotzdem nicht glauben , dass es jetzt doch noch gut für mich endet. sie werden mir den Gutschein zurück erstatten . also als Gutschrift !! Das glaube ich erst , wenn ich es auf meinem Konto sehe. Im Moment ist leider kein reinkommen zu Groupon.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Das ist ja ärgerlich.
Bisher hatte ich auch noch keine Probleme mit den Gutscheinen,die ich dort gekauft habe.

Ich drück dir die Daumen, dass du das Geld zurück bekommst.
 

Annemie

Living for LilliFee
Hallo,

mein erster Gedanke war, ob die Frau von dem Laden nich doppelt kassieren will..wieso kann sie behaupten das der Gutschein schon eingelös ist?

Kann es denn vielleich sein, das sie den Gutschein bei der Terminvergabe aus versehen eingelöst hat? Und es gar nichts mit Groupon zu tun hat?

LG und das waren nur meine Gedanken als ich es gelesen hatte

LG
Eva
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Also ich fasse mich mal kurz:

ich habe einen Asia Massage Gutschein für meine Freundin zum Geburtstag bei Groupon gekauft.

Dann vor Ort mit der Asia Frau einen Termin für meine Freundin ausgemacht.
Als wir dann dort waren, damit sie ihn einlösen kann, sagte uns die Asia Frau, dass der Gutschein schon verwender wurde!?
Also der war quasi schon eingelöst! Aber eben nicht meiner Freundin!!

Habe daraufhin sofort mit Groupon telefoniert
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Ja...schon komisch.......ich dachte auch so, vielleicht hat sie beim Termin vereinbaren diesen Code vom Gutschein abgeschrieben, also entweder den Gutschein- oder Security Code! (ich weiss jetzt nicht,welchen die sich immer abschreiben wenn der eingelöst wird)
Aber ich kann auch nicht sagen, ob ich ihr den Gutschein gezeigt hatte beim Termin vereinbaren.
Denn das Original war ja bei meiner Freundin. Gut möglich, dass ich den ihr vielleicht vom handy aus gezeigt habe und dass sie den verkehrten Code abgeschrieben hat.


Hier mal die Antwort von Groupon:

vielen Dank für Ihre Nachricht und die Klärung der Situation.

Im System haben wir leider keine Information des Partnes mit dem Datum 19.09.16 gefunden.

Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben, schließlich sollen unsere Deals Ihnen Freude machen! Dafür setzen wir uns ein.

In System sehen wir, dass der Gutschein von dem Partner eingelöst ist, was bedeutet, dass er das Geld für den Gutschein ausbezahlt bekommen hat.

Da Sie keine Stornierungsbestätigung bekommen haben, können wir Ihnen folgende Lösung anbieten.

Wir werden den Gutschein einfach zurückzunehmen und Ihnen den Kaufbetrag als Guthaben in Ihrem Kundenkonto für weitere Shopping-Touren auf www.groupon.de wieder zur Verfügung zu stellen.

Sie können über dieses 12 Monate lang frei verfügen. Ihr Guthaben verrechnet sich automatisch bei Ihrem nächsten Kauf. Bitte berücksichtigen Sie, dass eine nachträgliche Auszahlung des Guthabens nicht möglich ist.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort zu unserem Angebot.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen.


da hab ich dann zurück geschrieben,dass ich damit einverstanden bin, aber Groupon soll bitte der Sache mal auf den Grund gehen. Denn wie kann das möglich sein, dass er am 3.8. 16 eingelöst wurde, wo ich doch am 1.8. dort den Termin vereinbarte und am 16.9. erst dort war!
 
Oben