Ja...schon komisch.......ich dachte auch so, vielleicht hat sie beim Termin vereinbaren diesen Code vom Gutschein abgeschrieben, also entweder den Gutschein- oder Security Code! (ich weiss jetzt nicht,welchen die sich immer abschreiben wenn der eingelöst wird)
Aber ich kann auch nicht sagen, ob ich ihr den Gutschein gezeigt hatte beim Termin vereinbaren.
Denn das Original war ja bei meiner Freundin. Gut möglich, dass ich den ihr vielleicht vom handy aus gezeigt habe und dass sie den verkehrten Code abgeschrieben hat.
Hier mal die Antwort von Groupon:
vielen Dank für Ihre Nachricht und die Klärung der Situation.
Im System haben wir leider keine Information des Partnes mit dem Datum 19.09.16 gefunden.
Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben, schließlich sollen unsere Deals Ihnen Freude machen! Dafür setzen wir uns ein.
In System sehen wir, dass der Gutschein von dem Partner eingelöst ist, was bedeutet, dass er das Geld für den Gutschein ausbezahlt bekommen hat.
Da Sie keine Stornierungsbestätigung bekommen haben, können wir Ihnen folgende Lösung anbieten.
Wir werden den Gutschein einfach zurückzunehmen und Ihnen den Kaufbetrag als Guthaben in Ihrem Kundenkonto für weitere Shopping-Touren auf www.groupon.de wieder zur Verfügung zu stellen.
Sie können über dieses 12 Monate lang frei verfügen. Ihr Guthaben verrechnet sich automatisch bei Ihrem nächsten Kauf. Bitte berücksichtigen Sie, dass eine nachträgliche Auszahlung des Guthabens nicht möglich ist.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort zu unserem Angebot.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen.
da hab ich dann zurück geschrieben,dass ich damit einverstanden bin, aber Groupon soll bitte der Sache mal auf den Grund gehen. Denn wie kann das möglich sein, dass er am 3.8. 16 eingelöst wurde, wo ich doch am 1.8. dort den Termin vereinbarte und am 16.9. erst dort war!