Pluto Schokoladine 20. März 2006 #9 AW: Ist hier eigentlich auch mal jemand im Chat? Weist du was. Ich freue mich auch immer wieder, hier im Forum dein Username zulesen. Ich hoffe du weist das.
AW: Ist hier eigentlich auch mal jemand im Chat? Weist du was. Ich freue mich auch immer wieder, hier im Forum dein Username zulesen. Ich hoffe du weist das.
Mausel Brave Chicken 20. März 2006 #10 AW: Ist hier eigentlich auch mal jemand im Chat? :oops: schööön!
Mausel Brave Chicken 20. März 2006 #11 AW: Ist hier eigentlich auch mal jemand im Chat? Kerstin, ich schreibe und schreibe und Du antwortest nicht....BIN IM CHAT!
AW: Ist hier eigentlich auch mal jemand im Chat? Kerstin, ich schreibe und schreibe und Du antwortest nicht....BIN IM CHAT!
Hobi1978 Gehört zum Inventar 20. März 2006 #12 AW: Ist hier eigentlich auch mal jemand im Chat? ich war kurz im Wozi aber jetz bist du netmehr da! Naja jetzt weiß ich wenigstens bescheid. Ligrü Kerstin
AW: Ist hier eigentlich auch mal jemand im Chat? ich war kurz im Wozi aber jetz bist du netmehr da! Naja jetzt weiß ich wenigstens bescheid. Ligrü Kerstin