Ist Euch das auch schon mal passiert ? H&M-Hose

Denise

Gehört zum Inventar
Habe heute bei H&M für Jonas eine neue Hose gekauft.
Bevor Jonas die Sachen anzieht, wasche ich sie und da ist es passiert....
Die Hose war nach dem Waschen "stonedwashed", ich habe aber keine Steine mitgewaschen :hahaha:
Ist Euch das auch schonmal passiert ?
Ist das ne neue Machart von H&M ?
Habe ich vielleicht das falsche Waschmittel, oder brauch ich doch eine neue Brille ?

Also wenn mein Männe die Hose nicht vor und nachher gesehen hätte, hätte ich wahrscheinlich gedacht ich wäre blöd !

Es sieht zwar cool aus, aber mich hat es trotzdem verwirrt !

fragende Grüße
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ist Euch das auch schon mal passiert ? H&M-Hose

Neee, ist mir noch nie passiert. haste die wenigstens seperat gewaschen oder waren andere sachen dafür um so mehr blau danach *gg*
 
S

Selli

AW: Ist Euch das auch schon mal passiert ? H&M-Hose

Jepp, is mir auch schon mal passiert! Aber die Hose war nicht von H&M sondern Freesoul. Angeblich hätte ich falsch gewaschen! Ja alles klar, hab ja auch noch nie ´ne Jeans gewaschen :piebts: !
Ich denke bis heute das es vielleicht ein Materialfehler oder sowas war.

LG Selli mit
 
M

minieule05

AW: Ist Euch das auch schon mal passiert ? H&M-Hose

Also ich habe eine Hose in der steht extra drin, dass sie beim waschen ausbleichen kann und das dies vom Gewebe her so wäre und kein Matrialfehler und man deshalb die Hose mit gleichen Farben waschen soll.

Finde gemeinte Hose gerade nicht sonst hätte ich dir auch sagen können, welche Firma.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ist Euch das auch schon mal passiert ? H&M-Hose

H&M ist da sehr kulant, was das Umtauschen und Reklamieren angeht... Ich würde es denen einfach mal zeigen.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Ist Euch das auch schon mal passiert ? H&M-Hose

Hallo Mädels,
also die Hose war nicht in blau, es ist so eine Art grau, somit hat sie nicht abgefärbt.
Also wenn ich ein Problem hätte mit dem "verwaschenen" würde ich sie vielleicht zurückgeben oder umtauschen, aber irgendwie find ich`s cool.
lg
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ist Euch das auch schon mal passiert ? H&M-Hose

Bitte zeigt doch mal ein Bild!


Und wen es dich nicht stört ist es doch ok *gg*
aber ich habs noch nie erlebt.


Ausser kaputter Reisverschluss etc.. bei H&M aber die sind so kulant und tauschen.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Ist Euch das auch schon mal passiert ? H&M-Hose

Also auf dem Bild siehts schlimmer aus, als in Natura...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben