Ist Euch das auch schon mal passiert ? H&M-Hose

M

minieule05

AW: Ist Euch das auch schon mal passiert ? H&M-Hose

Ich finde es auch nicht schlimm, sieht doch aus als wenn es so sein muß!:)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ist Euch das auch schon mal passiert ? H&M-Hose

Hmm,hab mal vor einigen Jahren bei H&M gearbeitet aber sowas habe ich noch nicht gesehen.
War die Hose vorher ganz normal grau ohne Anzeichen von diesen Waschungen?
Ich würde,wenn,auch mal behaupten das es ein Materialfehler ist.

Aber,wie du schon selbst schreibst,siehst sie so ziemlich cool aus.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Ist Euch das auch schon mal passiert ? H&M-Hose

Josysmama hat gesagt.:
Hmm,hab mal vor einigen Jahren bei H&M gearbeitet aber sowas habe ich noch nicht gesehen.
War die Hose vorher ganz normal grau ohne Anzeichen von diesen Waschungen?
Ich würde,wenn,auch mal behaupten das es ein Materialfehler ist.

Aber,wie du schon selbst schreibst,siehst sie so ziemlich cool aus.

Ja diese Hose hatte vor dem Waschen keine "Streifen" und "Ausbleichungen".....
Wenn Männe es nicht auch gesehen hätte.......
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ist Euch das auch schon mal passiert ? H&M-Hose

Ich denke mal das sollte eigentlich schon so sein und die Hose wurde nach dem zusammennähen vergessen nochmal zu waschen denn das sieht ja schon so aus wie gewollt da es ja recht gleichmäßig ist mit den "sitzfalten"


LG Kerstin
 
M

minieule05

AW: Ist Euch das auch schon mal passiert ? H&M-Hose

Hobi1978 hat gesagt.:
Ich denke mal das sollte eigentlich schon so sein und die Hose wurde nach dem zusammennähen vergessen nochmal zu waschen denn das sieht ja schon so aus wie gewollt da es ja recht gleichmäßig ist mit den "sitzfalten"


LG Kerstin


so würde ich das auch sehen, weil glaube nicht an Matrialfehler, dafür ist es zu Gleichmäßig!

Freu dich doch einfach über deine coole Hose...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ist Euch das auch schon mal passiert ? H&M-Hose

Hobi1978 hat gesagt.:
Ich denke mal das sollte eigentlich schon so sein und die Hose wurde nach dem zusammennähen vergessen nochmal zu waschen denn das sieht ja schon so aus wie gewollt da es ja recht gleichmäßig ist mit den "sitzfalten"


LG Kerstin

Ja das hatte ich auch als erstes vermutet.
Normalerweise werden die,glaub ich,an den Stellen die dann später als Waschungen zu erkennen sind mit ner Art Bleiche behandelt und dann gewaschen damit sich das klar abzeichnet.
Aber ich denke mal das mehr als eine Hose von diesem Artikel dort gehangen hat und dann hätte Denise ja gesehen das die anderen anders aussehen und das der komplette Artikel vergessen wurde noch ne Waschung zu bekommen ist eigentlich nahezu unmöglich da H&M (gerade bei Kinderklamotten) einen sehr hohen Standart hat.

Kommst du denn häufiger mal bei H&M vorbei,Denise?
Das würde mich echt mal interessieren ob die anderen Hosen mit oder ohne sind und ich würde da auch wirklich mal ne Verkäuferin ansprechen (mußt ja eure Hose dewegen nicht zurück geben :zwinker: ).
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Ist Euch das auch schon mal passiert ? H&M-Hose

Josysmama hat gesagt.:
Kommst du denn häufiger mal bei H&M vorbei,Denise?
Das würde mich echt mal interessieren ob die anderen Hosen mit oder ohne sind und ich würde da auch wirklich mal ne Verkäuferin ansprechen (mußt ja eure Hose dewegen nicht zurück geben :zwinker: ).

hallöchen,
ja das könnte ich mal noch tun !
lg denise
 
Oben