ist es nicht eigentlich völlig egal......

A

Anita_lara

AW: ist es nicht eigentlich völlig egal......

Zumindest die Markenfirmen nehmen eigentlich folienbeschichtete Kartons - kann man gut nachprüfen, indem man den Karton mal reißt - da sieht man oft die hauchdünne Folienschicht ganz gut.



muss ich auch mal drauf achten... is mir auch noch nie aufgefallen
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: ist es nicht eigentlich völlig egal......

ist es nicht eigentlich völlig egal......

Erzähl das mal ner Tuppertante, die geht dir an die Gurgel...:hahaha:

Wenn ich verpacktes Fleisch einfriere, dann mit einem Gefrierbeutel (oder zusätzliche Tüte) drumherum, denn die Folien sind meist zu dünn, gehen gerne mal kaputt. Das gilt nicht für dieses "unter Schutzathmosphäre eingeschweißte" Fleisch, sondern diese Styroporpacks mit Folie.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: ist es nicht eigentlich völlig egal......

Mein Spinat, nicht immer Biligprodukt, ist immer in Pappe, nicht folienbeschichtet, verpackt.



Vieleicht liegt das an der Gefriermethode.

Ein Block Spinat, schockgefrostet, kann vieleicht in Pappe verpackt werden.
Gefriere ich aber etwas zuhause ein dauert es länger bis das komplet durchgefrostet ist und muss deshalb ordentlich verpackt werden...???


Ich nehme Gefrierbeutel oder Gefrierdosen.
 
Oben