Ist dieses Verhalten normal?Hilfe!!!

H

Himbeeri

Oh, ist mir auch gerade aufgefallen, dass ich zu den "Nicht-Sagern" :? gehöre. Aber es hört sich doch wirklich logisch an was ihr da schreibt. Ab sofort werde ich mich in positiver Formulierung üben. Ist sicher nicht einfach, oder?
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
Erziehungssendung - Köln-Hürth-
das hört dich doch sehr nach RTL an- oder lieg ich da falsch ?????

lg
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
SonjaS hat gesagt.:
Du hast recht, oft helfen für die Situation einige wertvolle Tipps von außenstehenden Experten oder anderen erfahrenen Müttern.
Wenn ich Deinen Text so lese, finde ich das Verhalten von Deinem kleinen Patrick schon sehr bedenkenswert und grenzwertig.

Bedenkenswert ganz sicher und das tut sie ja, sonst hätte sie diesen Beitrag nicht geschrieben.

GRENZWERTIG? Inwiefern bitte? :???: Ich finde es grenzwertig ohne genauere Vorstellung Forumsmitglieder auszufragen, Telefonnummern zu verteilen und für drei Situationen (siehe deine anderen beiden Beiträge) Standardantworten zu entwerfen in denen du sie oberflächlich "beurteilst" :nein:

Ich finde dein Verhalten reichlich merkwürdig und würde keinesfalls anrufen oder nähere Informationen preisgeben.

Kopfschüttelnde Grüsse

Steffi
 

Su

Das Luder
SonjaS hat gesagt.:
Du hast recht, oft helfen für die Situation einige wertvolle Tipps von außenstehenden Experten oder anderen erfahrenen Müttern.
Wenn ich Deinen Text so lese, finde ich das Verhalten von Deinem kleinen Patrick schon sehr bedenkenswert und grenzwertig.
Aber um die Sache richtig beurteilen zu können, brauche ich noch ein paar mehr Informationen über ihn und Eurer Verhältnis zueinander.
Wie alt ist der Kleine denn genau?
Hat er Geschwister?
Hat sich sein leicht aggressives Verhalten erst in letzter Zeit gezeigt oder war er schon immer so?
Wie erklärst Du Dir selber, dass Patrick einen Stein nach seinem Opa wirft.
.

Sag mal hast Du selbst Kinder? Wohl kaum! Das Kind ist ein Jahr und Du unterstellt hier unterstellst hier unterschwellig das das Kind mit Absicht um den Opa zu verletzten agressiv einen Stein geworfen hat.
Wenn Du den Beitrag richtig liest, steht in der Signatur das Geburtstsdatum und auch weitere Geschwister falls vorhanden. Blos um an ein Interview zu kommen, andere Müter zu verunsichern finde ich ganz schön unseriös.

In dem Alter wird alles ausprobiert und wenn er einen Stein schmeißt dann wohl eher aus Übermut und weil er die Lage noch nicht einschätzen kann - aus Spaß - bestimmt noch nicht berrechnend.
 
F

Familie Bechberger

Hallo ihr,

ich habe den Beitrag von SonjaS gelöscht, da er uns allen hier nicht weiterhilft, sondern eher nur verwirrt und unsicher macht.
Also weiter im Text :)

Es grüßt euch
Kerstin
 
Oben