Ist der Geburtsbeginn beim Zweiten ähnlich?

D

die4sokos

AW: Ist der Geburtsbeginn beim Zweiten ähnlich?

beim großen waren es bei mir 8 std und beim Kleinen 3 1/2.

Gruß
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ist der Geburtsbeginn beim Zweiten ähnlich?

Bei mir war´s beide male anders.

Bei Kevin war´s ne richtige Qual, mit Einleiten 4 Tage nach ET, Fruchtblasensprung gegen Mittag und Wehen kamen erst Abends so richtig.
Am nächsten MITTAG gab es dann leider einen KS weil der MUMU nicht auf ging, sein Kopf war zu groß :-?

Bei Celine hatte ich die ganze Zeit, bis zu den Presswehen Angst es könnte noch ein KS werden. Aber es lief alles wunderbahr.
Wehen von Morgens ganz früh an immer Stärker werdend, aber auszuhalten und Nachts war sie da :prima:
Alles ohne Einleiten und CO.

Da wirst du dich wohl überraschen lassen müßen wie Nr. 2 sich zum Start meldet ;-)


LG Katja
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Ist der Geburtsbeginn beim Zweiten ähnlich?

Glace hat gesagt.:
Da wirst du dich wohl überraschen lassen müßen wie Nr. 2 sich zum Start meldet ;-)


LG Katja

ich weiss ja Katja:)

mein Bauch wird immer noch im 10 min abstand hart, Wanne trau ich mich nicht weil Gatte hat nen Abentermin und ich bin mit Anni alleine!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ist der Geburtsbeginn beim Zweiten ähnlich?

Also ich hab beim 10 min. Abstand mal Geduscht, da war meine Freundin aber da gewesen und danach sind wir dann doch mal ins KH gefahren.
Während der Fahrt wurdens dann 5 min. Abstände.
Man is das Aufregend :-D


LG Katja
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ist der Geburtsbeginn beim Zweiten ähnlich?

Bei meiner ersten hat es vom ersten spürbaren Ziehen an bis zur Geburt etwa 10 Stunden gedauert - mit 4 Presswehen - eine wirklich wunderschöne Geburt :herz: !

Die zweite Geburt war ganz anders, die Fruchtblase ist geplatzt, wochenlang vorher starke Wehen (mit KH), dann keinerlei Wehen oder Ziehen.. als die erste Wehe kam (zu Hause noch, da das Fruchtwasser nur tröpfelte) hatten wir nur 35 Minuten bis sie in meinen Armen lag - das war keine schöne Geburt - aber dadurch, dass sie mehr oder weniger ungeplant zu Hause stattfand doch auf ihre Art und Weise etwas besonderes.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ist der Geburtsbeginn beim Zweiten ähnlich?

Kokosflocke hat gesagt.:
na bei Anna endete es nach 30 Stdt. mit KS

ich hoffe inständig das es diesmal anders sein wird,

deswegen würde es mich freuen wenn es jetzt bald losgeht,

dann ist Fiona etwas kleiner als Anna, meine Chance auf eine nat. Entbindung grösser!
Ach, da gibt's ja bald nochmal ne Fiona, wie schön!
Also bei mir war's beides mal total unterschiedlich:
bei Fiona Fruchtblase geplatzt, dann Einleitung, nach 19 Stunden endlich geboren
bei Florens: Wehen zu Hause gut verarbeitet beim "im Wohnzimmer Kreise laufen" bis Männe meinte, nun sollten wir doch endlich fahren, im Kreissaal nach 19 Minuten entbunden, erst in den Presswehen Fruchtblase geplatzt (war wesentlich angenehmer).

Lass Dich überraschen, es ist jedesmal anders!
Grüßle von Bianca
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Ist der Geburtsbeginn beim Zweiten ähnlich?

Ich war heute Morgen wieder zur Akupunktur, dabei haben sie auch nach dem Mumu geschaut, trotz der Senkwehen seit Sonntag , noch fest zu, also abwarten!
 
Oben