Ist das Sonna (?) grad im TV?

S

Stefan70

AW: Ist das Sonna (?) grad im TV?

Sonja...schick mir ein Foto von Dir!

Ich mach auch extra meine Wand frei! Ein Star!!!

:mrgreen:

*gleichmaldenreiverprogrammierengeh*
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Ist das Sonna (?) grad im TV?

Na dann weiß ich ja was ich morgen um10.15 machen werde!

Sonna anschauen!:bravo:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ist das Sonna (?) grad im TV?

HURRA ICH HABS ENDLICH MAL GESEHEN!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab auch erst nur dich gesehen und dann hab ich mich tierisch erschreckt, so nach dem Motto DIE KENN ICH!!! :entsetzt:

Und dann fiel mir natürlich siedendheiß ein, das hier ja schon mal so ein Posting war bezüglich deinem Schlafzimmer :lichtan:

Ihr seht richtig nett aus, schade das Inja nicht mehr zu sehen war, ich hab aber auch erst ziemlich zum Schluß reingezappt.

Wobei ich sagen muß,Tine Wittlers Stil gefällt mir besser :weghier:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Ist das Sonna (?) grad im TV?

Wieder verpaßt.....

@Sonna
ich komm dich irgendwann besuchen um mir dich mit dir zusammen im TV anzusehen, *arghh*. Hast doch bestimmt ne Aufzeichnung, oder?
 

ela

Süße
AW: Ist das Sonna (?) grad im TV?

Tami hat gesagt.:
Wieder verpaßt.....

@Sonna
ich komm dich irgendwann besuchen um mir dich mit dir zusammen im TV anzusehen, *arghh*. Hast doch bestimmt ne Aufzeichnung, oder?


Und vergiß Deinen Wasserkocher und Cappu nicht :weglach::hahaha::weglach:

:weghier:






































:bussi:
Ela, die immer gerne mit Dir Cappu trinkt ;-)
 
Oben