Ist das Sonna (?) grad im TV?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ist das Sonna (?) grad im TV?

Hach, klasse, ich habe es noch nicht gesehen! Bin schon auf den Schluss gespannt!
 
G

gretel

AW: Ist das Sonna (?) grad im TV?

siehste, da kann man ja gleich mal was praktisches fragen: sonna, sieht die gestrichene farbe auf kästen wirklich gut aus o. sieht man, dass sie gestrichen sind?????
hab ich mich schon immer bei diesen sendungen gefragt.

kommst übrigens genauso sympathisch rüber wie auf fotos. ;-)
(aber diese enie regt mich auf in ihrem schweinchenrosalook)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ist das Sonna (?) grad im TV?

hihi,

ich hab zufällig rein geschalten und da war das Bild grad auf der Fotowand und ich hab es erkannt :)

Hendrik findet euren Schlafzimmerschrank soooo toll!!! Woher ist der denn?

lg Alina
 
G

gretel

AW: Ist das Sonna (?) grad im TV?

aha, und was war das für farbe an den wänden???? weiß wars nicht, wenn man vorher sah. rosa, eierschale??? wie definiert man das? sieht wärmer aus.

ps: dein mann ist auch ein netter!
 
Oben