Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

Nats

Jupheidi
AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

Mönchengladbach


Das schönste Gewitter, das ich seit Jahren gesehen hab ;-)

Schöne Blitze, hat gut gekracht. GsD...Meine Kopfschmerzen werden jetzt wohl besser werden:bravo:

LG
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

Das Gewitter zieht wohl die A3 hoch...Von Köln, Leverkusen, Düsseldorf...dann erreicht es uns jetzt jeden Moment, ist auch schon sehr dunkel hier. HUCHUUU!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

Bei uns scheint noch die Sonne, aber wir haben schon eine Unwetterwarnung bei Wetter.com :
In Verbindung mit Gewittern örtlich Starkregen um 15 Liter pro Quadratmeter innerhalb einer Stunde, Hagel mit Korndurchmesser
um 1 cm und Böen bis 75 kmh aus Südwest.
Und die Warnung zählte nur bis 19 Uhr :hä:
Lassen wir uns überraschen!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

Also im Leverkusen ist es schon wieder am abklingen.

Das wurde auf einmal so was von schwarz und gestürmt hat es auch. Jetzt hört mal überall "Tatütata".

Wir hatten auch schöne Blitze, aber so richtig gekracht hat es nicht. Normaler nicht all zu lauter Donner. Jetzt regnet es schön und die drückende Schwüle ist vorbei.
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

So, jetzt gehts ab. Habe es selten erlebt, dass es dunkel wird wie in der nacht, der Wind super stark weht und es schon donnert und grollt...und immernoch regnet es hier nicht...
 

Nats

Jupheidi
AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

Der Regen kam bei uns auch erst später, aber dann richtig ;-)
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

Wuppertal meldet:

Unwetter!!!!!
Abkühlung!!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

Hier zieht es sich jetzt zu und es ist windig. Gedonnert hat es auch grade, aber von Regen ist noch nichts zu sehen.

LG
Rebecca
 
Oben