Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

So langsam zihet sich hier alles zu... und ein Wind kommt auch... haben so um die 30°C... ist wie in den Tropen... aber ich denke gleich kommt was runter...
 
F

frooky

AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

hier bricht grad die zweite "welle" an hagel und gewitter und so über uns herein....
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

Auf der Seite der Unwetterzentrale habe ich gesehen, dass sich langsam auch hier in NRW was tut! Supi!
 
F

Familienbande72

AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

also was im saarland ist, ist bei uns noch nicht angekommen, also wenns hagelt, na dann toll, hoffentlich gibts da keinen schaden am auto. ich muss männe nachher fahren, weil ich morgen ein vorstellungstermin habe, menno, hoffentlich wirds nicht allzu schlimm.

lg kristin
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

bei mir hat es im Wohnzimmer (trotz, daß seit frühs die Rollos unten sind) 28 °C.

Will garnicht wissen, wie heiß es draußen ist. War heute noch garnicht draußen.

und bei uns zeigt es nur gelb an :bruddel:

Hoffentlich kühlt das bald mal ab, bald lauf ich nackelig durch die Wohnung, wenn das so weitergeht :nix:
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

RTL hat sich bei uns verabschiedet....Kann das wohl mit dem Wetter zusammen hängen? Haben Kabel
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

Bei uns zog vorher eine riesiege Windböge über uns her. Nebenan beim Nachbar sind ca. 20-30Ziegel hinunter gefallen.

Und dreimal dürft ihr raten was bei uns schon wieder kaputt gegangen ist!
Unser Gartenpavillon zum 3o4ten mal. Jedoch dieses mal nur das Dach.
Und Colins MuschelSandkasten lag auf der Strasse vorn und ein Schwimmbasin auch von uns. Aeste sind wieder kaputt gegangen und wir musten so schnell wie möglich nach drinnen flüchten.

Dann Donner, (Gewitter), Regenboen.
Bei uns sagt man sei dies nur ein vorbote auf das was noch kommen sollte um ca. 21 oder 22Uhr.

Wir hoffen nicht, denn bei uns kommt es durch die Kanalisation öfters schnell zuüberschwemmung im Keller. Echt Mühsam

Ja etwas habe ich noch vergessen, wir hatten schon einwenig Glück den mein Mann war gerade fertig geworden mit dem Grillieren und überall war noch Glut. Er konnte rechtzeitig hinunter rennen und mit Wasserablöschen damit die Glut vom Wind nicht was anrichtet.

Wir haben auf der Terasse gegessen da wir nur mit Regen gerechnet haben.
 

Nemo

nah am See
AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

So, hier in Köln geht's jetzt grad richtig ab. Das paßt zu meiner Laune heut. Ich mach jetzt aber lieber mal aus.

Bis später,
LG
Sandra
 
Oben