Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

Bei uns ist es jetzt angenehm kühl :jaja:

Wir waren zu einer Gartenparty mit gaaaanz vielen Kids.
Passend zum Tischeabräumen kam dann das Unwetter mit Sturm und Regen, aber ohne Hagel und Tornados :nix:

Jetzt sind wir wieder heile zuhause angekommen, es ist angenehm kühl und die Kinder liegen im Bett.

Am Freitag geht es nach Mallorca, da ist das Wetter hier einen schöne Einstimmung :-D

:winke:
 
N

nusia

AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

Im Ruhrgebiet hat es zwar schon geregnet, aber wirklich frisch ist es trotzdem nicht......
Naja, solange uns die Tornados erspart bleiben......
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

Bei uns war dann auch alles schnell vorbei.... aber heute kann man endlich wieder richtig atmen und in unserer Wohnung steht die Luft auch nicht mehr...

Habe gestern Abend mit meinem Bruder in der Nähe von Frankfurt telefoniert, bei denen tobte das Unwetter auch grad... aufeinmal ein riesig lauter Knall und die Leitung war tod... nach einer Stunde rief meine Schwägerin dann zurück... die saßen solange im Dunklen... Ein Blitz hatte die Stromleitung vom Ort getroffen...
ROMANTIK PUR :)

Stellt Euch vor das wäre beim Deutschlandspiel am Samstag passiert... oder jetzt am Freitag.... :nix:
 

Simone

Lesemaus
AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

Das Gewitter hat uns nur gestreift gestern :-? Der Wind frischte zwar auf und man sah ein paar Blitze aber ich glaub es hat noch nicht mal geregnet.

Ich hab grad aufs Termomether geschaut: Wir haben jetzt schon wieder 19,2 Grad - wird wohl wieder recht heiß heute *schwitz*

Zumindest ist es herinnen mit 22 Grad ein wenig kühler als gestern, da hatten wir 26 Grad trotz heruntergelassener Jalousie....
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

Hier hat es gestern nur geregnet, kein Blitz zusehen und auch kein Donner zu hören. Und es sind jetzt schon wieder 21° draußen! :umfall: Das kann was werden heute!
 
AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

Hier fing es gestern um 19.30 Uhr an zu stürmen wie blöde, Blitz und Donner und dann heftiger Regen. Das Ganze hat sich hingezogen bis ca. halb 4. Mal mehr mal weniger Gewitter. Somit bin ich jetzt ziemlich müde, da ich bei Gewitter ... das kann noch so weit weg sein ... kein Auge zumache und total Schiss habe.
 
M

Morg666

AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

Hier hat es gestern Abend gegen 19.00 Uhr auch mächtig gewittert, gedonnert und geplattert!! Das ging über zwei Stunden. Die Luft ist jetzt etwas angenehmer und man kann etwas aufatmen ;-)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

So, erste Schadensbilanz aus Wiesbaden:

Ein Dachstuhlbrand durch Blitzeinschlag, ein Schwerverletzer 27-jähriger und seine 19-jährige Beifahrerin, die mit ihrem Auto gegen einen Gullideckel prallten der durch die Wassermassen hoch gedrückt wurde (quelle www.hr-online.de)

Das musste nicht sein :(

Lg,
Michaela
 
Oben