Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

L

Lilith

AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

Pombärine hat gesagt.:

Nach deiner Ortsangabe in deiner Nähe.
Hier scheint sich jetzt was zu tun, es windet und wettert.
Ist bald hier ... hoffentlich ohne Hagel.

Danke an die Regentänzer!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

Aha. Habe schon meine Blumen reingeholt, inkl. Tomate (mit schon über 30 Früchten dran!) Noch tut sich hier gar nix, vielleicht die Ruhe vor dem Sturm? (Noch nicht mal Wind, oder so)
 
L

Lilith

AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

Pombärine hat gesagt.:
Aha. Habe schon meine Blumen reingeholt, inkl. Tomate (mit schon über 30 Früchten dran!) Noch tut sich hier gar nix, vielleicht die Ruhe vor dem Sturm? (Noch nicht mal Wind, oder so)

Bei uns geht schon ordentlich Wind, aber das Gewitter ist noch ein Stückchen weg.
Es kommt aus südwestlicher Richtung und die Blitze sind schon mal beeindruckend.

Ich geh die jetzt mal fotografieren.:bravo:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

uhi, auf einmal hat es angefangen zu stürmen und jetzt haut es hier runter
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

bei uns ist es schon wieder vorbei. es hat gehagelt, geschüttet, gewindet. nach den ersten recherchen ist aber nichts kaputt gegangen. GsD
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

*ganztiefduck*

jetzt geht´s hier los... starker Wind - draußen poltert alles durch die Gegend :verdutz: ich geh ma guggen....


wieder da..
Platzregen - und der Wind pustet alles um und weg was nicht Niet+ Nagelfest ist - erstmal einige Topfblumen in Sicherheit gebracht etc.

Hoffe das Morgen wieder schönes Wetter ist - heut fand ich´s einfach nur Klasse :bravo:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

Pombärine hat gesagt.:
vielleicht die Ruhe vor dem Sturm?


Würd ich sagen, bei uns kam es von jetzt auf gleich, Schepper war das Fenster zu. Schepper wieder auf... und davor war Garnüscht...
GsD kam kein Hagel, meine Schönen Blumen, dann währ ich aber :bruddel:


LG Katja
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Ist das schwül! Schon irgendwo Gewitter? TORNADOS angesagt!

Überstanden und Kreislauf ist nicht so im Keller wie vor einigen Tagen, wo ich den Fussboden geküsst hätte. Die Fenster sind heile und das Dach ist nicht abgedeckt; hätte schlimmer kommen können. Das Gewitter war das einzige unangenehme.
 
Oben