Ist das schlimm...

Jona

mit Schild
AW: Ist das schlimm...

Ich hab doch jetzt dank EUCH den 42€ Sack genommen. Der Mummelino mit 70€ war mir dann echt zu teuer. Aber ich sehs auch als Investition- wenns klappt, wollen wir gern 3 Kinder und dann sinds pro Kind "nur" 14€ *gg*
*allesschönred*

Ich glaube, Martina lacht mich bald aus :weghier:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ist das schlimm...

...Jona, bei C&A gibts schöne kuschelige Nickischlafsäcke mit abnehmbaren Ärmeln...die fand ich ganz toll...sind nichtmal halb so teuer und super praktisch.

Ich find die teurenm Schlafsäcke absolut unnütz ;)

Ansonsten find ich das mit der zusätzlichen Naht einziehen wirklich gut- ansonsten könnt die Maus da "reinrutschen"...

Pucksäcke mag ich auch...bzw. mit einer Decke pucken...
Pucksäckchen kann man übrigens auch prima selber stricken ;)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ist das schlimm...

Ich hab doch jetzt dank EUCH den 42€ Sack genommen. Der Mummelino mit 70€ war mir dann echt zu teuer. Aber ich sehs auch als Investition- wenns klappt, wollen wir gern 3 Kinder und dann sinds pro Kind "nur" 14€ *gg*
*allesschönred*

Ich glaube, Martina lacht mich bald aus :weghier:

:hahaha: Ich hab hier jetzt wirklich gesessen und musste lautloslachen :hahaha: Du bist echt voll im Babykaufrausch. :heilisch: Genieß es, es ist beim 2. Kind dann alles anders. :nix:
Mein Mann hätte mir schon lange den Geldhahn zugedreht. :hahaha: Sei froh, dass deiner da so mitmacht.
Viel Spaß beim Weitershoppen :bussi:
 

Jona

mit Schild
AW: Ist das schlimm...

Ich glaub, Martina meint das auch eher im übertragenen Sinne, kann mir nicht vorstellen, dass SIE sich da unterbuttern lässt, wenns um Lenia und den Zwerg geht :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ist das schlimm...

Da bin ich aber froh meinen eigenen Geldhahn zu haben, das würde mir ja grad noch fehlen dass da jemand drüber bestimmt...

Lg
Su
Ich habe auch einen eigenen Geldhahn. Und bei uns bin ich eher der Finanzminister. :heilisch: Aber Janko hätte irgendwann gefragt, ob ich sie noch alle hab. :heilisch:
Ich glaub, Martina meint das auch eher im übertragenen Sinne, kann mir nicht vorstellen, dass SIE sich da unterbuttern lässt, wenns um Lenia und den Zwerg geht :bussi:
Danke :bussi: Genauso ist es. :jaja: Wenn ich meine, das ich was brauche, dann kauf ich es auch. :heilisch:
So wie ich seit Tagen bei Babymarkt um nen Maxi Cosi Fusssack rumschleiche. Jankos Spruch: DEN brauchen wir jetzt schon??? :heilisch: Also wart ich noch ne Woche und guck was ich dann noch brauche. :cool: Und dann wird bestellt. :heilisch:
 
Oben