Ist das schlimm...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ist das schlimm...

Kauf ich doch dazu, wenn hier mir mal wer ein Angebot machen würd :heilisch:

Aber die werden doch fast zu Neuwert verkauft. Dann spar dir den Schlafsack doch ganz und kauf dir nen neuen Manduca. Ich hab auch einen und würd mir immer wieder nen Neuen kaufen, die bekommst du super wieder verkauft.
Das ist absolut nicht bös gemeint. :bussi:
 

Jona

mit Schild
AW: Ist das schlimm...

Wieso bös gemeint, ich sauge eure Tipps alle auf :bussi:
Ich versteh nur nicht ganz, wie ein Manduca den Schlafsack ersetzen soll? Meinste, ich renn dann nachts mim Manduca rum und Madame pennt darin? *g*

Nee, wenn keiner einen hat, kauf ich einen neu ZUM Schlafsack dazu.
Was die Rumpelina angeht, ist mir Geld eh egal- und mein Mann ist schon überstimmt :heilisch:
 

Su

Das Luder
AW: Ist das schlimm...

Dann senfe ich auch noch :hahaha:

Zu bedenken wäre noch das die Gr. 62/68 ja dann im Sommer passt und da wird er eh zu dick sein.

Ich fand diese Strampelsäcke bei Felix so praktisch, dickeren Strampler an und rein in den Sack anfangs geht der bis unter die Achseln.
[ame="http://www.amazon.de/Bellybutton-44349-Strampelsack-beige-striped/dp/B0023NVVQ4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1281078953&sr=1-1"]Bellybutton 44349 - Strampelsack, beige striped: Amazon.de: Baby[/ame]


LG
Su
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ist das schlimm...

Wieso bös gemeint, ich sauge eure Tipps alle auf :bussi:
Ich versteh nur nicht ganz, wie ein Manduca den Schlafsack ersetzen soll? Meinste, ich renn dann nachts mim Manduca rum und Madame pennt darin? *g*

Nee, wenn keiner einen hat, kauf ich einen neu ZUM Schlafsack dazu.
Was die Rumpelina angeht, ist mir Geld eh egal- und mein Mann ist schon überstimmt :heilisch:
Nein, aber wenn du Rumpelina puckst, brauchst du doch gar keinen Schlafsack. :cool: Und dann hast du doch Geld gespart, oder? :heilisch:
Dann senfe ich auch noch :hahaha:

Zu bedenken wäre noch das die Gr. 62/68 ja dann im Sommer passt und da wird er eh zu dick sein.

Ich fand diese Strampelsäcke bei Felix so praktisch, dickeren Strampler an und rein in den Sack anfangs geht der bis unter die Achseln.
Bellybutton 44349 - Strampelsack, beige striped: Amazon.de: Baby


LG
Su
Ja so einen hab ich auch gehabt. Davon werd ich mir auch noch nen 2. holen, die find ich richtig toll. Vor allem können die Mäuse über Tag darin auch liegen und man kann sie viel besser festhalten als mit Schlafsack *findich* :heilisch:
 
Q

quarktasche

AW: Ist das schlimm...

Mir wär ein 70-Euro-Schlafsack auch viel zu teuer....
wir haben damals Schlafsäcke von meiner Schwägerin bekommen....
und den ersten (den kleinsten) hatten wir für 15,- beim H&M gekauft (was für meine Begriffe schon sehr teuer war)....

In den Sommermonaten (wenns nachts heiß war) haben wir Colin sowieso immer ohne Schlafsack schlafen lassen...
und mit knapp 2 Jahren hatte er dann eine Decke und es klappte prima ohne Schlafsack...

Vieles ist wirklich nur rausgeschmissenes Geld...
Früher kamen unsere Mütter auch ohne den teuren "Schnick-Schnack" zurecht....
heute ist vieles reine Geldmacherei der Baby-Industrie....

*Meine Meinung*
 
Oben