Ist das nun ein Test, wie lange ich es ohne EC-Karte aushalte....

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Ist das nun ein Test, wie lange ich es ohne EC-Karte aushalte....

Achtet denn da niemand auf den Namen? Ich mein, auch wenn ich meine Stimme noch so tief stelle, ich glaube nicht, dass ich als Robert durchgehe. Und seine Unterschrift kann ich auch nicht. Bei einigen Geschäften ist es ja so, dass sie mal PIN mal Unterschrift wollen.

Dran gedacht schon, auch zaghaft angefangen. Aber nee, das ist nicht mein Ding. :hahaha:

:rolleyes:.... am automaten musst du doch aber nicht unterschreiben ;) :bussi:

:herz: lg :heilisch:
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Ist das nun ein Test, wie lange ich es ohne EC-Karte aushalte....

Vielleicht solltest du dir mal überlegen, ob sie dir nicht doch einen Wink mit dem Zaunpfahl geben wollen :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ist das nun ein Test, wie lange ich es ohne EC-Karte aushalte....

:rolleyes:.... am automaten musst du doch aber nicht unterschreiben ;) :bussi:

:herz: lg :heilisch:

Ja, das ist wohl wahr. Allerdings gibt es hier keinen Automaten weit und breit, wir müssen immer in unsere Postfiliale. Und die glotzen auf die Karte. :jaja: Und wenn ich irgendwo hinfahren muss, um mir Bargeld zu ziehen, kann Robert es auch mitbringen. Macht er ja auch. Trotzdem: Is sisch immer wech. :nein:

Vielleicht solltest du dir mal überlegen, ob sie dir nicht doch einen Wink mit dem Zaunpfahl geben wollen :nix:

Die Blöden, die. Ich glaubs auch.
 
S

Sunflower22

AW: Ist das nun ein Test, wie lange ich es ohne EC-Karte aushalte....

lalalala..ich würde auch die von meinem Mann nehmen..er hats ja verbockt..:hahaha:
 
Oben