Ist das nun ein Test, wie lange ich es ohne EC-Karte aushalte....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ist das nun ein Test, wie lange ich es ohne EC-Karte aushalte....

Ja, ich bin auch sehr erstaunt, wie abhängig ich mittlerweile davon bin. Ich kann mit Bargeld irgendwie nicht mehr umgehen. Hab ständig zu wenig in der Tasche. *lach*
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ist das nun ein Test, wie lange ich es ohne EC-Karte aushalte....

:lol: :hahaha: :lol:

Liebe Grüße, schon mal dran gedacht, unter die Romanschriftsteller zu gehen? ich würd Deine Bücher kaufen!!!! Britta


Warum kaufen? Wir konnen das hier doch fast live miterleben:bravo::bravo::hahaha::hahaha::hahaha:

Ach, Anschhhhhhhhhhhhhhhhhhhela, es ist so herrlich, was du so schreibst.

LG Regina
 

Jona

mit Schild
AW: Ist das nun ein Test, wie lange ich es ohne EC-Karte aushalte....

Ähm, Angielein, hol Bargeld mit der Karte deines Mannes. Ich weiß, es ist schwer und die Versuchung ist groß, aber im NOTFALL kann man auch mal bar zahlen :hahaha:
Ansonsten gibbet einige Läden, wo man nur Pin eingeben muss, zB beim Lidl und Aldi :heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ist das nun ein Test, wie lange ich es ohne EC-Karte aushalte....

*seufz* Bargeld ist nur immer so schnell alle. Ich bin so'n Spontankäufer und ich hasse es, wenn ich im Supermarkt überlegen muss, ob ich dieses oder jenes noch einpacken kann, weil ich nicht genug Geld bei habe.

Und gibt es etwas peinlicheres, als an der Kasse zu sagen: Öhm... packen Sie doch dieses und jenes mal wieder zur Seite :oops:

Ich bin keine Bargeld-Tussi. :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ist das nun ein Test, wie lange ich es ohne EC-Karte aushalte....

Ach ja: Im Notfall zicke ich ja auch nicht so rum. Aber ein 4-Wochen-Notfall beraubt mich dann doch meiner Nerven :-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Ist das nun ein Test, wie lange ich es ohne EC-Karte aushalte....

Siehste, und wenn du dir die Spontankäufe verkneifen und schön brav mit Bargeld zahlen würdest, dann könntest du das, was du NICHT einkaufst, in die Urlaubskasse stecken! :->>

:sagnix:

:weghier:



















:) Na komm, kriegst trotzdem einen Tröster und Drücker! :zwinker: :bussi:

:-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ist das nun ein Test, wie lange ich es ohne EC-Karte aushalte....

Is ja wahr. :hahaha: Trotzdem könnte ich nicht behaupten, dass ich weniger Geld ausgab die letzten Wochen. :heilisch: Eher mehr. Mit Visa verliere ich immer den Überblick. :umfall:
 

Jona

mit Schild
AW: Ist das nun ein Test, wie lange ich es ohne EC-Karte aushalte....

Ach nee, was meinste, wieso ich von großer Versuchung sprach? :sagnix:
Ich hab NIE Bargeld^^

:troest:
 
Oben