Ist das normal bei Schnupfen?

Thalea

(E)I-App
AW: Ist das normal bei Schnupfen?

Ach Mensch, lese ich ja jetzt erst. Gute Besserung!
Blut Husten? Das klingt nun aber nicht mehr so harmlos :(
Und Kita-Viren gehören verboten! Dabei ist Krümel ja mit gar nicht so vielen Kindern zusammen wie in einer Kita, aber das reicht immer schon.
Ich hoffe sehr, dass ihr zwei bald wieder fit seid!
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Ist das normal bei Schnupfen?

Ich mag's hier nicht detailliert beschreiben, aber Schleim mit Blut und einfach bäh. :bitte:

Mandeln sind auch irgendwie dick und "schmecken" komisch, aber ich denke, das AB wird in den nächsten 2 Tagen anfangen zu wirken. Bis dahin überleb' ich das schon. :hahaha:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Ist das normal bei Schnupfen?

Gestern krank, heute topfit. 1,5 Stunden Spielplatz, 1 Std. im Park rumgerannt und zu Hause immer noch nicht müde. :piebts: Ich hab' mich dagegen gefühlt, als wäre ich von einem LKW überrollt worden.

...dass mein Pimpfel-Kind vom AB komisch riechenende Durchfall kriegt und wund wird, muss ich nicht extra erwähnen, oder? :ochne:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ist das normal bei Schnupfen?

Hi!


Schön das wenigstens Raupi bis auf NWs vom AB wieder fit ist! Dir weiter gute Besserung, das klingt echt nicht gut.

LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Ist das normal bei Schnupfen?

Till bekommt immer grünen stinkenden Stuhl vom AB...das hält auch noch nach der AB-Gabe ein paar Tage an :ochne:

Wie gehts dir denn?
 

Su

Das Luder
AW: Ist das normal bei Schnupfen?

Gestern krank, heute topfit. 1,5 Stunden Spielplatz, 1 Std. im Park rumgerannt und zu Hause immer noch nicht müde. :piebts: Ich hab' mich dagegen gefühlt, als wäre ich von einem LKW überrollt worden.

...dass mein Pimpfel-Kind vom AB komisch riechenende Durchfall kriegt und wund wird, muss ich nicht extra erwähnen, oder? :ochne:

Macht mal langsam, ich finde das etwas übertrieben, wenn er AB nimmt.

Gute Besserung an Dich,
Su die sich schaudernd an das erste KiTA Jahr zurück erinnert.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Ist das normal bei Schnupfen?

Ich würde gerne langsam, glaub mir. Aber der Herr zerlegt die Bude, wenn er sich nicht austoben kann, da hat er grandiose Ideen, wie ungezählte Male im Wohnzimmer herumzurasen, bis er sich endlich den Kopf am Tisch anhaut, usw. Dann lieber an die frische Luft.

Ich hatte den Buggy dabei und mehrfach gefragt, ob er da rein will - nein, er wollte laufen. Ich trau' dem Wicht schon so viel "Verstand" zu, dass er sich seine Kräfte einteilt, am Freitag abend ist er ja ganz deutlich so müde gewesen, dass er eine gute Stunde vor seiner Zeit im Bett war.

Ihm geht's übrigens wieder prima, hin und wieder ein leichter Husten in der Nacht, tagsüber tropft die Nase nur noch nach Wutanfällen. ;-)

Mir geht's auch langsam besser, müde usw - aber der bellende Husten lässt nach.
 
Oben