Ist das normal bei Schnupfen?

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Ist das normal bei Schnupfen?

Danke. :bussi:

Mir selbst ist auch eiskalt, ich hab eiskalte Finger und lauf mir Kirschkernkissen unter dem Pulli herum. :piebts:

Ich kenn' den kleinen Kerl nur so gar nicht und wie immer fällt ihm das pünktlich zum Wochenende ein.
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Ist das normal bei Schnupfen?

Raupe, stell dich darauf ein, dass er jetzt erstmal alles mitnimmt, was in der Kita rumgeht. Das ist ganz normal und gehört dazu. Unsere Kinderärztin hat die Krippentauglichkeitsbescheinigung mit den Worten "na, dann sehen wir uns jetzt sicher öfter" unterschrieben. Recht hatte sie. :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ist das normal bei Schnupfen?

Ähm, bist Du sicherm dass er kein Fieber hatte?

Luca war hier vor 2 Wochen auch nur ein wenig warm. Da er aber so matt war, hab ich gemessen. Da kamen plötzlich 39°C zum Vorschein. Zu anderen Zeiten wiederrum war er total warm und ich dachte er hat Fieber, nö, da lag er bei 37,5°C. Das Hautgefühl kann täuschen. Denke mal, er hatte schon etwas Fieber und damit ist auch der Schüttelfrost nix Neues. Gegen die Gliederschmerzen hilft Nurofen bei Infekt erstmal schmeller als Badewanne!

Gute Besserung!
:bussi:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ist das normal bei Schnupfen?

Hi!


Noah hatte neulich auch kaum Fieber, ich glaub so etwas über 38 (der Kerl is ja so oft krank das ich da manchmaql durcheinander komm was wann war) aber offensichtlich auch Schüttelfrost! Das kannte ich auch garnicht vorher. Gute Besserung euch beiden!

LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Ist das normal bei Schnupfen?

Danke für eure Hilfe.

Fieber hatte er übrigens dann doch noch, nämlich als er im Bett lag, war aber morgens wieder weg. Ihm geht's gut, er wollte mir um halb drei in der Nacht weismachen, dass wir aufstehen - um 4 Uhr hat er dann aufgegeben und sich in meinem Bett breitgemacht. :umfall:

Ich bin nachts eh oft wachgeworden, ich hab's nun richtig schön mit Blut husten und Kopfhämmern, usw - hab' dann heute auch mit Antibiotika angefangen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ist das normal bei Schnupfen?

Mensch Raupenmama, was machts du denn ? :umfall: :besserung Schön, dass es Raupi wenigstens gut geht :)
 
Oben