Ist das Kunst oder kann das weg? Geteilter Bildschirm

Brini

ohne Ende verliebt
:winke: Mischa,

mir ergibt sich der Sinn dieses hoizontal-geteilten Bildschirms noch nicht so ganz. Kann Frau den irgendwo deaktivieren?

:bussi:

Sabrina
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Gute Frage, das schaue ich auch gerade. Eben beim schreiben war das schon eher unangenehm...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Könnt ihr das viellicht ein bisschen ausführlicher beschreiben oder einen Screenshot machen, meine Glaskugel ist gerade kaputt ;)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Könnt ihr das viellicht ein bisschen ausführlicher beschreiben oder einen Screenshot machen, meine Glaskugel ist gerade kaputt ;)

Da ist diese Linie, hier nur fein, aber manchmal ist das obere wirklich im halben Bild und man scrollt und scrollt und hat immer oben diesen balken
1528917917256.png
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
ok das würde mich auch stören :mischa: also das ist nicht so gewollt, ich habe aber auch nichts geändert. Ich tippe mal auf einen Cache Fehler im Browser, drückt mal gleichzitig STRG + R bzw. meldet euch bitte mal ab und wieder an.
 

Brini

ohne Ende verliebt
Muss ich dann vom Pc aus nochmals probieren. Aber könnte das mit dem Werbebanner zu tun haben und einem Blocker? Vorher hatte ich mal den geteilten Bildschirm in der Forenübersicht, da war passgenau im oberen Teil eine Werbung (trotz Blocker)

Ich lese auch nur verschwommen in der Kugel...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Keine Ahnung scheint ja auch erst jetzt neu zu sein oder? Und ich habe seit einer Woche definitiv nichts an der Software geändert. Apropos Werbung, links unten neben deutsch steht bei euch Familienmitglied? Wenn nein bitte ändern.
 

Brini

ohne Ende verliebt
Aalso... Ne bei mir ist es fast zeitgleich mit dem neuen Outfit gekommen. Ob es direkt mit war, oder kurz nach der neuen Software, kann ich aber Ehrlich gesagt nicht mehr beurteilen. Ich muss morgen vom Pc aus schauen.

Gute Nacht liebster Bär
 
Oben