Ist das Kunst oder kann das weg? Geteilter Bildschirm

Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.176
223
63
Südschwarzwald
#1
:winke: Mischa,

mir ergibt sich der Sinn dieses hoizontal-geteilten Bildschirms noch nicht so ganz. Kann Frau den irgendwo deaktivieren?

:bussi:

Sabrina
 
Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
15.971
662
113
57
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
#5
ok das würde mich auch stören :mischa: also das ist nicht so gewollt, ich habe aber auch nichts geändert. Ich tippe mal auf einen Cache Fehler im Browser, drückt mal gleichzitig STRG + R bzw. meldet euch bitte mal ab und wieder an.
 
Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.176
223
63
Südschwarzwald
#6
Muss ich dann vom Pc aus nochmals probieren. Aber könnte das mit dem Werbebanner zu tun haben und einem Blocker? Vorher hatte ich mal den geteilten Bildschirm in der Forenübersicht, da war passgenau im oberen Teil eine Werbung (trotz Blocker)

Ich lese auch nur verschwommen in der Kugel...
 
Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.176
223
63
Südschwarzwald
#8
Aalso... Ne bei mir ist es fast zeitgleich mit dem neuen Outfit gekommen. Ob es direkt mit war, oder kurz nach der neuen Software, kann ich aber Ehrlich gesagt nicht mehr beurteilen. Ich muss morgen vom Pc aus schauen.

Gute Nacht liebster Bär
 
Gefällt mir: Mischa