Ist das jetzt Reis oder Nudeln?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ist das jetzt Reis oder Nudeln?

Ich finde, selbst wenn es Nudel-reis ist, passt Gyros schon dazu :jaja:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Ist das jetzt Reis oder Nudeln?

Das sind definitiv Reisnudeln. Ich mag sie nicht, allerdings kenn ich sie nur im türkischen Salat.
Nudeln passen aber schon zu Gyros, finde ich :jaja:

LG
Sonja
 

Annette

Die Nette
AW: Ist das jetzt Reis oder Nudeln?

Reisnudeln - lecker! Passen gut zu Gulasch, zu Hackfleisch-Tomatensoße und zu allem eigentlich, wo man Reis oder auch Nudeln dazu essen kann.
Wir mögen die sehr gerne, nur komm ich nicht oft genug in Läden wo es die Dinger gibt.

Lassts euch schmecken,

Grüßle
Annette
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ist das jetzt Reis oder Nudeln?

:winke:
ich kenn die als Kritharikis aus Griechenland. Sind kleine Nudeln in Reisform. Wir mögen die auch gern und zum Gyros passen die perfekt. :jaja:

@Anette: die gibt es bei uns im Kaufland oder im Marktkauf!!! Vielleicht wirst Du fündig.

LG Uta
 
Oben