Ist das Illegal?

sandra

the best of 74
AW: Ist das Illegal?

Hallo !

und mich bei ihrer Arbeit angeben da sie nur wenig Geld verdienen Kann wegen Harzt 4

Vielleicht sollte sie mal überlegen gerade wegen Hartz IV mal arbeiten zu gehen. :ochne:

Ich selbst bin Leistungssachbearbeiterin im Jobcenter und weiß, wenn das mal rauskommt, habt Ihr beide eine Anzeige wegen Betrug am Hals. Und dazu kommt noch, dass sie dem Amt alles was sie in der Zeit dann zuviel an Leistungen bekommen hat zurückzahlen muss. Ob das so erquickend ist...?

Im Übrigen hat sie einen Freibetrag von 100,- € plus 20 % von dem was sie verdient.
 

sandra

the best of 74
AW: Ist das Illegal?

Sorry, hab deinen letzten Beitrag gerad erst gelesen - dann hat sich das Ganze wohl erledigt. ;)
 
C

contessa1978

AW: Ist das Illegal?

Mal abgesehen davon, das es illegal ist. Wenn ein Unfall auf Arbeit passiert, bist auch am :popologe: Geht ja über die Berufsgenossenschaft.

LG
Madlen
 
Oben