Ist das genug Milch???

T

Töffelchen

AW: Ist das genug Milch???

Hallo Ute,
eigentlich wollte ich hier keine Diskussion um Kuhmilch oder nicht anregen. Wollte nur wissen, ob es milchmäßig reicht, wenn ich meine Tochter im ALter von 8,5 Monaten noch 1 mal am Tag stille.
Aber wo wir beim Thema sind: ich hab noch einen Haufen Proben von verschiedenen Folgemilch-Anbietern. Kann ich die alle aufbrauchen und sollte ich bei einer bleiben, um den Brei anzurühren? Macht das was, wenn ich die durcheinander mische??
Danke schon mal.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ist das genug Milch???

Damit kannst z.B. Getreideflocken zu einem Milchbrei anrühren.

:winke:
 
T

Töffelchen

AW: Ist das genug Milch???

Ja, das meinte ich ja. Ich wollte nur wissen, ob es was ausmacht, wenn ich die vielen verschiedenen Marken und Stufen (1-:relievedface: durcheinander nehme, oder sollte ich bei einer bleiben, um den Getreidebrei am Abend anzurühren, wenn ich schon keine Kuhmilch nehmen soll?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ist das genug Milch???

Töffelchen im Alter Deiner Tochter kannst Du die lustig durcheinandermischen würde ich sagen.
Lulu
 
Oben