ist das der anfang von zwölfstunden-tag? :-/

G

gretel

bei uns ist es jetzt grad auch so. ich sag meinem sohn, dass er ruhen soll und gebe ihm seine bücher. oder er holt sich welche und bleibt im bett. bis er keine lust mehr hat. ;-)

ansonsten ziehe ich die zeit einfach mehr nach hinten. leg ihn halt um 15 uhr nochmal hin. wenn wir was vor haben, wo es nicht geht, geht es eben nicht.
 

Hedwig

Sternenfee
lieb, dass du fragst, jill.

tja. er schläft mittags wieder.... in seinem reisebett, aus dem er nicht raus kann *bösemama*
allerdings hat er auch von selbst seine aufwachzeit nach vorne verschoben (zwischen 7 und 8h).

der haken: abends stehen wir weiterhin 25 mal vor der wohnzimmertür und empfangen mama oder papa mit einem freudigen "HI :winke:"
vor 22h schläft er nicht.

tagsüber wach halten macht aber einfach noch keinen sinn.
und er schläft auch gerade mal 1 bis 1 1/2 std. also auch nicht so lange, dass ich da etwas verkürzen könnte.

*seufz* teil mal 11 stunden schlafbedarf auf 24 stunden auf. irgendwo ist immer ein haken.

liebe grüße
kim
 
Oben