Ist das dein ernst?

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ist das dein ernst?

Die Heizung haben wir auch (noch?) nicht wieder angestellt aber mein Wintermantel ist auch wieder im Einsatz *seufz*.

Naja, wird schon wieder besser werden :jaja:. Hoffentlich :hahaha:.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ist das dein ernst?

6 Grad... Regen und eben waren allen Ernstes Graupel dazwischen...

Kind hat die Winterjacke mitgenommen auf Klassenfahrt. Die haben doch passend zur Jahreszeit ein Erlebnispädagogisches Programm gebucht über die drei Tage Kann ja keiner ahnen, dass es so ein Erlebnis wird, bei der Kälte...
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ist das dein ernst?

Na, da kann ich mich wohl über unsere 10 Grad freuen *ironieoff* :umfall:.

Ich habe die Heizung Vorgestern wieder angestellt - 19 Grad Raumtemperatur ist mir einfach zu wenig.
Tochterkind ist gerade im Zeltlager - mit langer Unterwäsche, Winterstiefeln und -jacke sowie 3 Zudecken.
Die Wiese, auf der gezeltet wird, gleicht einem umgepflügen Acker, da es tagelang in wie aus Eimern geschüttet hat.
Wenn wir (Eltern) die Kinder wieder abholen, ist die Einheitsfarbe sicherlich dreckbraun. :lol:
Hoffentlich nimmt auch jeder das richtige Kind mit - spätestens nach einem reinigenden Bad hat man dann des Rätsels Lösung. :kicher:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ist das dein ernst?

Das Wetter ist einfach furchtbar!

Ich hab heute nachmittag auf dem Fußballplatz zu meiner Freundin gesagt (nachdem wir den Kindern im strömenden Regen zugeschaut haben und dann ganz unerwartet und plötzlich die Sonne rauskam:

"Merk´ dir den 23 Mai, da hatten wir 15 min Sonne!"


Ich mag nicht mehr....
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ist das dein ernst?

Irgendwie ist das die Fortsetzung des langen Winters.

Vielleicht haben wir ja bald Wetter wie auf der Südhalbkugel - im Winter warm, im Sommer kalt. Normal ist das nicht. :ochne:

:winke: , Annie (die sich bisher auch gegen den Einsatz der Heizung gewehrt hat :trotz: )
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ist das dein ernst?

Boah, Leute, das ist doch jetzt seit vier Jahren so, dass das Wetter nicht ganz das macht, was es soll. Letztes Jahr hatten wir um diese Zeit Temperaturen von 25° - 30° C, da haben alle gejammert, dass es schon so heiß sei, und im Juni darauf waren es dann "nur" knappe 15° - 25° C. Dann doch wohl lieber umgekehrt.
Und für alle, die mir das nicht glauben wollen:
http://www.wetterzentrale.de/topkarten/fskldwd.html

Salat
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Ist das dein ernst?

Ja aber durch den langen winter und irgendwie so gar kein Frühling bekommt man einfach schlechte Laune. Ich hab nichts gegen 30 Grad.
 

lausemaus

on the rocks
AW: Ist das dein ernst?

Vermelde 20 Grad und strahlenden Sonnenschein heute in Zingst. Wir konnten sogar windgeschützt im Strandkorb im Bikini liegen. Und im Gesicht hab ich leichten Sonnenbrand - aber das wolltet ihr bestimmt nicht lesen:).
 
Oben