Ist das dein ernst?

Noreia

Familienmitglied
6 Grad und Regen? Was ist da oben los? :ochne:

Seit es mal "wärmer" wurde konnte wir ganze 5 mal grillen und uns im Garten aufhalten. Jetzt ist es zumindest hier im Pott wieder seit 2 Wochen schlecht. Regen, regen und jetzt gehen die Temperaturen runter.

Ich sag jetzt nicht, dass ich seit Tagen die Heizung angemacht habe???
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ist das dein ernst?

Das ist bei uns nicht viel anders. Grad scheint ausnahmsweise die Sonne, aber 9 °C sind nicht angenehm *bibber*. Bei meinen Eltern war es wenigstens Pfingsten nachmittags schön, aber das war auch schon alles.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ist das dein ernst?

Aktuell strahlender Sonnenschein, aber so kalt dass ich heute den Übergangsmantel über den Blazer gezogen hab. Dafür ist fürs Wochenende wieder Regen angesagt *argl* und das wo wir dringend draußen bauen müssen.

Pfingsten hatten wir Dauerregen (Sa), sonnig und heiß (So) und windig und kühl (Mo). :umfall: Man könnte meinen, wir hätten April.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Ist das dein ernst?

Jaaaa voll schlimm, ich hab am Samstag Geburtstag, und wir wollen im Schrebergarten feiern,:umfall:im Moment sind 15 grad mit Sonne vorhergesagt...BITTE drückt die Schnullerdaumen, wir können mit so vielen nicht in der Wohnung feiern.

Sonst müssen wir Punsch und Decken mitschleppen und den Feuerkorb anschmeißen:(

Ich kann mich nicht erinnern, an meinem Geburtstag jemals sooo kackwetter gehabt zu haben.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ist das dein ernst?

Hi!

Hier isses grau aber bisher trocken und nicht wirklich kalt aber eben kam im Radio in Bergigen Regionen hier soll es sogar SCHNEE geben. Äh hallo wir haben ENDE MAI.. Pfingsten war bei uns auch durchwachsen, Samstag richtig schön und angenehm warm, Sonntag gings so,, ab gegen Abend und den Montag fast durch hats geschüttet wie aus Eimern.


LG Julia
 

Thalea

(E)I-App
AW: Ist das dein ernst?

Hier regnets schon den ganzen Morgen Bindfäden und soll wohl auch am Wochenende nicht aufhören. Heizung haben wir noch nicht wieder an, aber ich bin kurz davor... Mag endlich warmes Wetter haben und Sonne... bin auf Entzug.
 

Vikki84

Tourist
AW: Ist das dein ernst?

Hallo. Bei uns hat es 9 Grad und ich gebe es zu: Ich habe meine Winterjacke wieder rausgeholt und die Heizung ist seit gestern Abend wieder offiziell angestellt :( Das kann doch nicht sein...Heute ist der 23. Mai und es ist kalt und eklig draußen. Sommer wo bist du nur? :ochne:
Ich hoffe wirklich das es sehr bald wärmer wird... :-(

LG, Vikki

mit Engelchen :heilisch: Sebastian *26.11.2012 :baby:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Ist das dein ernst?

Heute morgen schien mal kurz die Sonne und ich dachte, es wird ein schöner Tag. Aber Pustekuchen :(

Ich hab gestern auch meine Wolljacke wieder rausgeholt, weil es so kalt war.

Und in unserem Schrebergarten wartet zur Zeit auch total viel Arbeit auf uns, weil es echt keinen Spaß macht, sich dort länger als absolut nötig aufzuhalten bzw es eh die meiste Zeit regnet, wenn wir mal Zeit haben hinzufahren *seufz* echt frustrierend.

Die Heizung anzudrehen, da weiger ich mich allerdings :nasehoch:
 
Oben